Daniel Steingräber gefunden ! was jetzt? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich habe daniel steingräber gefunden aber jetzt weiß ich nicht was ich tun los! ich habe alle dorfbewohner gefragt wegen dieser urkunde. aber ich kann irgendwie nicht it ihnen sprechen ! :( was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:31 von Niky200

1 Antwort

Hast du auch mit dem Notar geredet? Der erklärt dir nämlich, wem die Weiden gehören (sprich wer die Urkunde hat). Die gehören nämlich einem Schäfer namens Markus Fändrich. Wenn du weißt das du den suchen musst, dann erklären dir die Bewohner auch wo du ihn finden kannst.
Dafür musst du nämlich das Dorf verlassen und die erste links nehmen, diese geradeaus an einem Holzwagen vorbei bis du zu deinem Zaun mit Wiese dahinter kommst. An dem Zaun, müsste dann auch ein grünes Dreieck erscheinen, dass du diese betreten kannst. Auf der Wiese sind nämlich Schafe inkl. ihrem Besitzer Herrn Fändrich (oder wie der sich schreibt).

Antwort #1, 02. November 2013 um 23:11 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)