Fragen (Pokemon X)

1.Frage: Einmal als ich bei PokemonAmi mit meinen Fynx gespielt habe und es dann gestreichelt habe
kamen erstmal nur drei Herzen, dann aufeinmal ganz,ganz viele!
Was heißt das und warum ist das passiert?
2.Frage: Kennt ihr Beerenmutationen außer die der Qualotbeere?
(Sinnelbeere+Pirsifbeere=Qualotbeere (müssen nebeneinander gepflanzt werden))
3.Frage: Ich habe irgendeiner meiner Pokemon Trugschlag beigebracht, jedoch klappte die Attacke gar nicht richtig (anstatt das nur ein KP da bleibt war da immer viel mehr). Warum?
4.Frage: Gibt es dort Plinfa?
5.Frage: Wie kriegt man alle Evoli-Evolutionen?

Danke schonmal im vorraus,
penguinprincess

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:01 von penguinprincess

4 Antworten

1. Es hatmehr Zutrauen zu dir gefasst.
2. Ne, ich kenns nicht^^
3. Warscheinlich hatte es nicht soviele KP. Welches Lv war es denn?
4. Nochnicht bekannt.
5. Normal halt xD Steine, Lv up im Irrwald/Frosthöhle, Zutrauen an Nacht/Tag, PokemonAmi mind 2 Herzen + Feen Attacke + Lv up

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:09 von SuperCelebi

Zu allen kann ich dir zwar nicht helfen, aber zu ein paar ^_^

1. Das hatte ich bei meinem Evoli auch. Ich denke, dass die vielen Herzchen dann zeigen, dass dein Pokemon ein Herz in der Leiste dazu bekommen haben

3. Ich denke, dass Trugschlag nicht immer bis auf ein KP abzieht kommt auch aufs Level und Typ des Gegners an. Wenn es ein Typ ist, gegen das das Element von Trugschlag nicht sehr effektiv ist, wird es auch nicht viel abziehen. Wenn du dagegen ein Pokemon angreifst, dass empfindlich gegen das Element von Trugschlag ist, dann wird er schon mehr bzw alles bis auf ein KP abziehen. Einfach mal durchversuchen.

4. Plinfa musst du dir ertauschen

5.
Aquana - Wasserstein
Blitza - Donnerstein
Flamara - Feuerstein
Nachtara - Hohes Vertrauen (5 Herzen); Levelup bei Nacht
Psiana - Hohes Vertrauen (5 Herzen); Levelup bei Tag
Glaziola - Levelup bei Eisfelsen (Ich denke der auf Route 17 vor Fluxia)
Folipurba - Levelup bei Moosfelsen
Feelinara - Gutes Vertrauen (2 Herzen); kann eine Feenattacke; Levelup

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:14 von yakuza_dragon

Also mein Porenta war Level 44 und das andere Pokemon war so Level 37

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 15:14 von penguinprincess

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Trugschlag hat stärke 40 nur wenn der gegner normalerweise draufgehen würde bleibem im 1 kp

Antwort #4, 06. November 2013 um 20:55 von hannes1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)