Ohne Mütze? (Pokemon X)

Hi, ihr alle

Ich habe Online schon mehre Charaktere ohne Mütze gesehen und wollte mal fragen ob jemand weis wie das geht. Habe schon mehre dinge versucht aber nicht wirklich raus gefunden wie es geht.

Danke schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:12 von L0n3W0lf

6 Antworten

Man kann die Mütze leider nicht absetzen,die haben ihre Icon's geändert.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:34 von Silver-Shadow-the-hedgehog

einfach in einer boutique oder in der umkleidekabine im pokemoncenter bei der mützenauswahl auf die getragene mütze klicken, dann verschwindet diese

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:34 von Namco

@Namco: geht bei mir nur leider nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 15:39 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@yakuza: ok

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 15:43 von Namco

Das mit der Umkleide hatte ich auch schon versucht geht bei mir aber auch nicht.
Hatte schon überlegt ob es erst geht wenn man etwas bestimmtes geschafft hat z.B. Top 4 besiegt oder so.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 15:57 von L0n3W0lf

Man kann die Mütze NICHT abnehmen. Die Leute die ihr in euren Listen seht haben einfach eines der vorgegeben Icons ausgewählt(Wurde oben schon genannt).

Wenn man im PSS Menu "Start" drückt, dann auf "Mein Profil" geht. Dort oben links auf den eigenen Namen, kann man sein Icon ändern.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 16:34 von eugene222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)