als was meldet man (Black Ops 2)

als was meldet man die betrügerschw... die in unterschiedlichen teams spielen und mit dem tacktischen einstieg zusammen punkte machen indem sich einer stendig töten lässt vor ihm wieder auftaucht und das immer wieder

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:21 von bartolomeos

3 Antworten

Tu mir bitte einen Gefallen und lern die deutsche Rechtschreibung, sowie die Zeichensetzung. Jetzt zu deiner Frage das sind Booster, zu deutsch Helfershelfer.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:59 von gelöschter User

Booster heißt auf deutsch Förderer/Verstärker und bedeutet im Spiel nichts anderes als jemanden zu helfen z.B. ne Abschusskette zu erreichen. Soweit ich weiß kann man die als Booster reporten ansonsten einfach Cheater oder unfaires Verhalten und/oder ein Topic im CoD Forum erstellen ein Mod wird sich das durchlesen und besagte Spieler bannen.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 12:27 von D4rk_4ng3l

Ja da hast du recht ich muss zb in meinem beruf mit einen Booster arbeiten, wenn die batterien versagen, war dann bei der deutschen blops übersetzung erstaunt, da heißt es helfershelfer. Die muss man einfach alls Booster reporten.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)