Steinetausch (Pokemon Y)

Hallo,
ich habe die y Edition suche daher den Despotarnit oder auch Garadosnit , Guardevoirnit(falls die so heißen^^)
Ich hätte Rexblisarnit oder Turtoknit auch mit Turtok zu tauschen falls jemand Interesse hat.
Freundescodes könnt ihr trotzdem reinschreiben auch ohne Tausch.
Meiner ist :3411-0674-3831
Name: vikey

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:36 von ge0wned

5 Antworten

ist nur die frage, ob sich die steine auf diewese tauschen lassen.
ich habe mal aus jux in der GTS den versuch gemacht, meinen kanto-starter mit stein anzubieten und die meldung erhalten, dass ein tausch unmöglich ist, weil das pokemon ein "besonderes item" trägt.

find das mit den megasteinen und editionsspezifischen megaformen so völlig sinnlos, wenn man die dafür nötigen gegenstände nicht mal weggeben kann.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:45 von Chibi-Lina

Ich glaube per GTS geht das nicht aber durch freunde tausch bestimmt da es wie du sagst sonst kein Sinn machen würde.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:51 von ge0wned

Per Freundetausch geht es auf jeden Fall, habe so auch schon mein Desportanit bekommen ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 15:59 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich hätte Interesse an dem Turtok mit dem Tutorknit. Ich würde dir den Guardevoirnit geben :)
FreundesCode: 4210-4074-8215

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:25 von gelöschter User

ah das ist gut. dann hätte ich vielleicht doch nen grund, mir nen zweiten 3ds zu holen. es sei denn die pokemon BANK ermöglicht es, die pokemon auf die jeweils andere edition zu übertragen. ich hab nur leider noch nichts davon gelesen, ob das geht oder ob nur der OT die wieder aufnehmen kann.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)