Pokedexeinträge (Pokemon Y)

Hallo,

ich habe nun 311 Pokemons gefangen, aber wenn ich weitere fange, dann erhöht sich die Zahl im Pokedex nicht, sie bleibt auf 311, auch wenn ich Pokemon aus Kalos fange.
Ist das normal ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:45 von Auditore13

3 Antworten

Kommt darauf an, ob es die selbe art von pokemon ist,die du schon hast z.b. du hast ein pikatschu und es wird in dein pokedex registriert,wenn du noch ein pikatsachu fängst,kann sich auch nicht das pokedex erweitern,weil es pikatachu schon registriert hat.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:55 von lukastucek

Kommt darauf an, ob es die selbe art von pokemon ist,die du schon hast z.b. du hast ein pikatschu und es wird in dein pokedex registriert,wenn du noch ein pikatsachu fängst,kann sich auch nicht das pokedex erweitern,weil es pikatachu schon registriert hat.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:56 von lukastucek

Das ist schon klar, dass bereits gefangene Pokemon nicht erneut im Pokedex eingetragen werden.
Ich meine jedoch Pokemon die ich bis dato nicht gefangen haben und sie dann fange, Beispiel mir fehlte Smettbo ich habe dann Safcorn entwickeln lassen und im Pokedex steht immer noch 311 statt 312.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:00 von Auditore13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)