sie wurden von anderen spielern rausgeworfen (GTA 5)

wieso kommt bei mir voll oft die meldung "sie wurden von anderen spielern rausgeworfen" dabei bin ich kein spielverderber oder so
ich versuche manchmal ganz normal ein freien modus beizutreten und genau wenn das ladet werd ich rausgeworfen
meine nat art ist offen
woran kann das also liegen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 16:49 von xLEUTRIMx

10 Antworten

Dann wurdest du vom Host gekickt.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:13 von gelöschter User

Vielleicht bist Du zufällig auf Servern gelandet wo Crews zusammen spielen wollen ohne es als Crew-Server zu starten (ergibt sich ja manchmal so) und die wollten "unter sich" bleiben. Wird wohl nichts persönliches sein...

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 21:23 von gelöschter User

so ises. bei mir landen auch immer fremde spieler (die zu 95% eh nur mist bauen, auf teamwork pfeifen und einen umnieten wollen), obwohl ich eine private sitzung abhalte - dann werden'se halt gekickt.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:12 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich versteh das ganze System irgendwie nicht. Einerseits gibt es "private Sitzungen" auf der anderen Seite kommen da alle rein? Was ist daran ne private Sitzung @ghost_face_1 ?

Mich nervt es extrem an, denn ich bin noch relativ neu im Online-GTA-Dschungel.
Ich bin jetzt Lvl 15, ich hab Spass am Spiel und spiel fair. Ich komme eigentlich nie auf die Idee durch die Gegend zu brettern und Leute umzunieten. Warum sollte ich auch? Ich will MIT den Leuten spielen und nicht gegen die. Dafür gibt es die Deathmatches. Der Passivmodus funktioniert so gar nicht (konnte gestern keine Waffe ziehen deswegen und bin einfach mal getötet worden. Aber die 100 Scheine sind natürlich direkt abgebucht worden).
Ich frage mich warum es PvP im freien Modus gibt. Es nervt extrem. Wenn man länger als 1 Minute irgendwo rumsteht (und sei es nur weil man mal versucht alles auf der Karte zu checken) ist man zu 95% bereits von iwem erschossen worden.
Wenn das nicht passiert, werde ich einfach von den Servern gekickt (ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal passiert. Ich habe keine Ahnung warum, habe Missionen, Rennen etc. gespielt auf einmal zack weg. Was soll der Scheiß?) Dann kommt auch noch zwischendurch die Meldung von wegen "Spieleverderber" und ich denke mir hää? Ich werde ohne Begründung gekickt und gelte dann als Spieleverderber? Ich bin genau das Gegenteil, aber meine Mitspieler sind anscheinend zu blöde das zu raffen. Habe sogar schon Missionen gehabt wo sich Leute aus dem eigenen Team erschossen haben. Ähhh dumm, 10 Jahre alt und 3 Haare aufm Sack? Ich schweife ab ^^
(Dauerhafter) Spielspass sieht bei mir anders aus.

P.S. Ihr habt ne Crew die meinen (Möchtegern/Wunsch-)Spielverhalten entspricht? Mhhh ich würde es mir überlegen :D

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 09:37 von The_Great_Cornholio

hallo, hast du k\d-ratio mindestens 3,5 komme ich vielleicht in dein crew

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 12:08 von GHOST_FACE_1

Haha, im Ernst jetzt ... zockst auf der Xbox, nehme ich mal an, oder?

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 12:12 von GHOST_FACE_1

k/d-ratio unbekannt
spass/spass ratio 110%
Xbox bestätigt
Noch keine eigene Crew am Start (könnte aber, bin sozial angemeldet :) )
GT OldDaddyP
Noch Fragen?

;D

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 15:22 von The_Great_Cornholio

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/jus...

Bekomme gerade eine Fehlermeldung, wenn ich Dich "rekrutieren" möchte ;-)
Hier spielen wir so wie Du es auch möchtest. Sinnvoll und mit Spaß und keine Baller-Bratzen - Zumindest die, die ich kenne von den 130 sind wirklich OK (und auch häufig online).

Kannst ja mal schauen, sonst 'ping' mich dort noch mal an ;-)

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 20:14 von gelöschter User

Falls das noch jemand hier lesen sollte hatte das selbe Problem mit der Meldung das du rausgeschmissen wurdest hab aber die Lösung gefunden bei mir ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 23:57 von RAIDER1312

@RAIDER1312 und die Lösung lautet ?

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 07:51 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)