Habe mega steine zu tauschen (Pokemon Y)

Folgende Mega Steine habe ich im Angebot
Ampharossnit
Kangamanit
garadosnit
Flunkifernit
Banetteonit
Meditalisnit
Scheroxnit
Simsalanit
Skarabornnit
Stollosnit
Hundemonnit
Aerodactylnit
absolnit
gengarnit
mewtunit y
Guardevornit

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 17:28 von origami_product

20 Antworten

ja brauche mewtunit y

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 17:29 von samuraiedge

Würde den gegen denn despotarnit tauschen

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 17:31 von origami_product

soll ich den heute holen despotarnit

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 17:33 von samuraiedge

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wäre cool is auch scheiss egal mit was für ein pokemon du weisst auch wo und wie du denn kriegst

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:34 von origami_product

20 uhr bis 21 uhr wo ?

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 17:35 von samuraiedge

in der arena von relivera city ich glaub zwei kletterwände nach links gib mal fc

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 17:37 von origami_product

ok hab mein fc 0989 3128 4412

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 17:37 von samuraiedge

sry wenn ich frag wo muss ich den fc eingeben

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 17:40 von origami_product

freundesliste freundregistrieren im 3ds menü der orange kopf

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 17:41 von samuraiedge

okay thx hier ist meiner 2938-6125-0510

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 17:51 von origami_product

ok dann bis 20 uhr

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 17:53 von samuraiedge

hey ich brauche garadosnit und guardevoirnit was willst du dafür?

Antwort #12, 20. Oktober 2013 um 17:57 von ge0wned

kommt drauf an was du zu bieten hast bin am überlegen was ich brauch

Antwort #13, 20. Oktober 2013 um 18:21 von origami_product

Turtok mit Turtoknit? Rexblisarnit? Brigaron? Simsala? Weis nicht genau items oder POKE^^

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 18:24 von ge0wned

simsala wäre schonmal gut aber ein sichlor oder scherox hast du nicht oder

Antwort #15, 20. Oktober 2013 um 18:33 von origami_product

Ne leider nicht ich könnte einen holen aber kostet mich genau so viel arbeit wie dich nämlich gts tausch.

Antwort #16, 20. Oktober 2013 um 18:40 von ge0wned

also einen von den steinen kannst haben wenn du willst musst mir nur fc geben meiner steht ja da oben

Antwort #17, 20. Oktober 2013 um 18:58 von origami_product

meiner ist 3411-0674-3831
vikey
eig mach ich da kein Unterschied , darfste selber aussuchten man kriegt ja eh beide nachm game durchlauf guardevoirnit wäre mir lieber

Antwort #18, 20. Oktober 2013 um 19:04 von ge0wned

ich brauche unbedingt einen flunkifernit bitte

Antwort #19, 22. Oktober 2013 um 16:27 von AJsewZRyder

Ich brauche despotarnit was möcjteste dafür

Antwort #20, 23. Oktober 2013 um 21:45 von FJ-Banana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)