Tausch/Freundescode (Pokemon X)

Hi, Jungens!
Die Frage gibt es mit Sicherheit schon x mal, aber ich stelle diese nochmal.
Jemand Interesse Freundescodes auszutauschen und Pokemon zu tauschen? Bin an Glumanda, Schiggy u Igamaro sehr interessiert. Andere Pokemon können natürlich auch getauscht werden. Bräuchte allerdings noch 2/3 Tage bis ich züchten kann. Kann mit folgenden Starten dealen: Froxy, Bisasam u Flemmli. Auch wär ein Frizelbliz/Voltenso gewollt. Mein FC: 5215-0520-3964. Also, wer Lust hat, schreibt eure FCs rein und wir tauschen dann drauf los. Meine Edition ist X
Bis dann, (Y)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:02 von YamadaHanataro

6 Antworten

ich kann die alle 3 geben
mein Freundescode: 1607 - 2188 - 8224

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:03 von xyzjanizyx

fc 3067 5603 8849 name daywalker9

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:08 von daywalker2013

wie heißt du

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 18:10 von daywalker2013

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@xyzjanizyx, wie gesagt ich hab kaum Pokemon, nur sowas wie Flabebe, Vegimak etc die ich anbieten kann. Ist das ok?
Mein FC Name ist Tommy

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 18:34 von YamadaHanataro

Habe euch beide hinzugefügt, fügt mich bitte auch hinzu, damit das alles fertig ist :)

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:37 von YamadaHanataro

Hab dich geaddet, Mein FC:
2981-6468-9894
Hab auch X hätte aber ein VOltenso , und mit den anderen kann ich auch dienen :D

Antwort #6, 16. November 2013 um 16:47 von MonsterDragon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)