GTA Online Kopfgeld (GTA 5)

mein kollege und ich spielen zusammen in der gleichen lobby gta online. er bekommt ständig nachrichten das auf einen spieler ein kopfgeld ausgesetzt wurde und ich nicht. muss ich iwas einstellen oder besonderes machen das das bei mir auch kommt?
schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 18:06 von marten484

5 Antworten

glaub mir das willst du nicht. ich hab das gleiche problem ich steige in ein wagen und bekomme sofort kopfgeld... warte ich ab oder lasse mich zerschießen und steige in ein neues auto bekomme ich wieder kopfgeld, das ganze erschwärt das ganze auto verkaufen total weil man entweder warten muss bis man überlebt hat oder man sterben muss und wahrscheinlich dan einer meint den wagen auch noch zu klauen bzw. zu "Übernehmen".

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 18:23 von NeverAngel

Wenn du ein auto klaust und pech hast bekommst du vom besitzer des autos ein beliebiges kopfgelg oder von anderen spielern wenn sie sauer auf dich sind :)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 18:23 von GM-Master-1

ihr hab beide die frage falsch verstanden/gelesen es geht hier nur um das fenster links am rand wo steht spieler a hat ein kopfgeld auf spieler b gesetzt. keine ahnung warum das bei dir nicht kommt läuft halt immoment alles noch drunter und drüber bei gta online warte einfach ab.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:05 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wahrscheinlich noch nicht das richtige level

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 21:32 von Chri89L

So war ja alles nett aber habs selber raus bekommen. Und zwar muss man die eine Zwischensequnez mit Lester machen danach bekommt man diese machrichten

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 14:59 von marten484

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)