Shiny Pokemon Tauschen ! (Pokemon X)

Hallo ich hätte Interesse shiny pokemon mit euch zu tauschen könnte Yveltal,Xerneas,sandamer (shiny) und tropius (shiny) und mehr anbieten

FC: 3179-7062-5179
Name: Tony

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 21:34 von antiantonia2104

10 Antworten

ich verstehe dein fragen nicht ganz, willst du dein shiny tauschen oder willst du gegen shiny tauschen

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:46 von Sandfall

Ich möchte shinys oder ein paar pokemon die man nur in der Safari bekommt und würde meine shinys auch dafür vertauschen

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 21:47 von antiantonia2104

was willste für tropius (shiny) Hab Despotar ( mit mega stein) Stollos ( mit megastein) oder garados mit megastein FC 2723-9644-3641 Name Rico

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 21:48 von PowerWolf90

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
The dragon fc: 3067-56303199 was du willst

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 22:04 von ananteka

ich häte gerne Xerneas. gebe dafür gengar mit megastein, shuppet mit banetteonit,kukmarda (shiny), zygarde und Rutena dazu noch kangamanit, ampharosnit und rexblisarnit. wenn du willst kann ich dir igastarnich und Skarabornit

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 23:32 von Nerox1996

schreib mir ne PN wenn du tauschen möchtest

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 23:33 von Nerox1996

ach so mein FC ist 2964-8950-2210

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 00:01 von Nerox1996

hast du auch ein shiny evoli? :D wäre echt cool hätte ein kapilz aus der safari und natürlich noch mehr pokemon^^

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 17:09 von alici

hey würde gerne mit dir Tauschen

0404 6763 5362

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 09:56 von Sergius144

Hey ho hätte gerne ein shiny ditto habe floette (shiny) austos (shiny)
zygarde yveltal arktos lavados und zapdos und naja vielleicht noch was anderes was ihr braucht
schreibt mir hier wenn es geht dann bekommt ihr den FC

Antwort #10, 22. November 2013 um 20:18 von Jonesy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)