Mewtu ausversehen besiegt!? (Pokemon X)

Hilfeee! Habe gerade Mewtu gefunden und es ausversehen besiegt :O Ich wollte fragen ob es irgendeinen weg gibt ihn noch zu bekommen! Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 21:37 von MissKintop

11 Antworten

Nope, was weg ist, ist weg. Leider. Deswegen heißt es ja immer vor dem Kampf mit nem Legi unbedingt speichern.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:39 von Denez

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die spawnen nach längerer Zeit wieder nach vllt morgen Abend nochmal gucken ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 21:40 von kalle213

Ich hab das gerade mal gegoogelt weil es mir zumindest neu wäre das die wieder auftauchen ^^ Es scheint bei Wanderpokemon (in früheren Edis) der Fall zu sein das die nach nem erneuten Durchgang in der Liga wieder da sind, vllt wäre das auch hier ein Versuch wert?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 21:46 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...wanderpokes? In früheren Edis?

Wanderpokes = Alle Legendäre
Frühere Edis = Alles ab Platin

Die "Idiotensicherung" die GF eingebaut haben, da viele offenbar nicht in der Lage waren ABZUSPEICHERN, bevor sie sich etwas wie einem Legi im Kampf gestellt haben... und im Nachhinein wars gehäule immer ganz groß...

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 21:57 von derschueler

"Als Wanderpokémon bezeichnet man ein legendäres Pokémon, das nicht an einem bestimmten Ort anzutreffen ist, sondern durch die ganze Region streift"
http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon

Damit wäre Mewtu KEIN Wanderpokémon?

Und ich denke das ganze geht auch nen Ticken freundlicher. Wenn dich solche Fragen nerven, mach dir doch nicht die Mühe ne Antwort zu schreiben.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 22:12 von Denez

solange du nicht gespeicher hast nach dem kampf mach einfach aus und wieder an

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 23:17 von Nerox1996

Bist du aus Zucker?!
Wenn ja, dann halt dich von Wasser fern... würd nich gut für dich enden.

"...wanderpokes? In früheren Edis?

Wanderpokes = Alle Legendäre
Frühere Edis = Alles ab Platin"

Damit hab ich deine Behauptung "erweitern" wollen. Genauer gesagt dass es nicht nur auf Wanderpokemon sondern auf ALLE Legendären zutrifft und "frühere Edis" sich auf alle bezieht die nach Platin kamen. Platin mit eingerechnet. Sorry dass du mich falsch verstanden hast und sorry für dein Halbwissen was das Respawnen von Legis betrifft.

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 23:32 von derschueler

Das nicht abzuspeichern vor einem Legi ist eine Eigenschaft der "Yolo-Generation" .

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 23:34 von Paul-Ex

...der bloße Gedanke an die Existenz einer solchen Generation lässt mich ... seufzen... :D

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 23:45 von derschueler

Okii dankee hat geklappt :D hab einfach die Poke-Liga nochmal gemacht :D

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 10:26 von MissKintop

Mir ist gerade dasselbe passiert.. ich war mir ganz sicher vorher abgespeichert zu haben! Aber leider war es nicht der fall. ._.

Antwort #11, 18. April 2014 um 21:11 von AmpharosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)