Rockstar's bannt wegen Bike glitch ? (GTA 5)

Hi, stimmt es das Rockstar's nun angefangen hat Leute zu bannen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 22:47 von gelöschter User

8 Antworten

Bannen nicht aber bestrafen. Sie nehmen dir z.B. Alle Wagen weg oder du verlierst ein Level.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 22:56 von MacGyvering

Ok das geht in Ordnung puhhhh,
ich hatte so einen großen schiss

Boahh, ist mir grad ein stein von der Seele gefallen bist du tepad

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 22:57 von gelöschter User

Kann gut möglich sein.aber weiß es auch nicht aber ich sag mal so ich weiß ja nicht ob du den glitch schon mal gemacht hast. wenn ja dann kannst du ja weiter machen weil ich denke mal Rockstar sucht doch nicht jeden raus der den glitch gemacht hat das sind viel zu viel Leute :)

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 23:01 von IsSkrillex

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@G-RaidenZx moin ich war heute mal nicht mit GTA online, deshalb weiß ich es nicht, aber haben die dir dein Geld und deine Autos genommen ? oder stufen die ein nur runter ?

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 23:27 von DCM1

Mir haben sie noch Garnichts getan

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 00:06 von gelöschter User

Geht der glitch überhaupt noch...? Hab gedacht sie haben ihn deaktiviert...

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 00:16 von KeanuByron

@G-RaidenZx ich hoffe es bleibt auch so :-). @KeanuByron hab es noch nicht versucht aber ich glaube durch Patch 1.04 wurde auch das gepatcht. ich hoffe nur die bringen ein neuen Patch raus der das Problem behebt das Autos auf der Rollbahn von Trevor rumfahren.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 00:44 von DCM1

Ein Kumpel von mir hat diesen Glitch mit dem Missionswiederholen gemacht (oft, er war level 200+) Und hat im Passivmodus ausm Auto auf alle geballert. Jetzt ist sein Gta Online gebannt. Entweder kauft er sich Gta Online neu oder spielt es nie wieder.

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 15:48 von 3swg3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)