Game of the year edition (Dishonored)

Hallo, ich hab vor kurzem die "Dishonored Game of the year Editon" (auf der ja alle 4 Add Ons
drauf sind) bestellt. Wenn ich das Spiel starte steht unten in der Ecke, dass ich die Add Ons
unter der Option Missionen im Hautmenü finde. Bei "Dunwall City Trials", The Knife of Dunwall" und
"The Brigmore Witches" kann ich überprüfen, dass diese aktiviert sind. "Bei Void Walkers Arsenal" Kann ich dies jedoch nicht überprüfen, da es bei der Option Missionen nicht verzeichnet ist.

Nun wüsste ich gerne wie ich überprüfen kann ob "Void Walkers Arsenal" aktiviert ist?
Denn im Hauptmenü kann man es nicht überprüfen. Und ich weiß auch nicht wie ich dies während des Spielens der Hauptstory überprüfen kann.
Denn weiß auch gar nicht so genau was "Void Walkers Arsenal" beinhaltet.
Ich weiß nur, dass neue plätze für Knochenartefakte und Charakterboni drin sind.
Meine Fragen lauten also:

1. Wie kann ich überprüfen ob "Void Walkers Arsenal" aktiviert ist?

2. Was beinhaltet "Void Walkers Arsenal"?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:08 von Chester11

1 Antwort

nach dem man den outsider trifft (zum ersten mal) müsste ein paar dinge neben dme bett liegen

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 00:18 von DonSanchez

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)