Geld + Training (Pokemon X)

Hi^^ ich hätte da mal ein paar Fragen.

1. Wie kann ich außer der Liga und dem Kampfschloss gut trainieren, damit meine Pokemon gut aufsteigen ?

2. Gibt es eine gute Möglichkeit um Geld zu machen ? Außer Munzamulett und Liga. Hab mal was mit dem Hotel in Illumina gehört, aber durch die Aufgaben habe ich nur 2.000 bekommen.


Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:12 von AceMrWonderful

5 Antworten

In Illumina in den 2 und 3 Sterne Restaurants. Da mache ich immer 3er-Kämpfe. Kostet zwar 15.000 Eintritt, aber dies erhält man durch die 4 Kämpfe dort zurück. Außerdem bekommt man nach Abschluss der Runden Riesenpilze. Variieren immer. Zwischen 12 und 16 Stück habe ich immer erhalten. Kannst du dann für 2500 pro Stück verkaufen - funktioniert übrigens jedesmal.

Rein, bezahlen, gewinnen. Raus. Und wieder rein. Geht direkt weiter. Pokemon werden auch immer nach jedem Kampf geheilt. Spart Tränke und Laufzeit ins Pokemoncenter. Besser gehts eigentlich nicht..

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 23:33 von xCoD-SnIpEzZ

Kampfschloss.

-> Goldenes Einladungsschreiben
Du zahls 100.000 dafür lassen die Gäste mehr Geld zurück. Ist dein Rang hoch genug und kommen wirklich gut betuchte Gegner haste in ner Stunde ein vielfaches der kosten für die EInladungsschreiben wieder drin.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 23:34 von derschueler

Vielen Dank ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 23:43 von AceMrWonderful

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Im Hotel bekommt man am Anfang 2.000 machst du deinen Job gut und kommst ein paar mal wieder wird der Lohn auf 10.000 erhöht.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 09:00 von -LaVie-

und später sogar noch auf 20.000 :)

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 10:05 von ElsaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)