Möchte jemand auf meinem Pixelmon Server spielen? (Minecraft)

Also ich habe mir einen Forge Server mit Pixelmon erstellt, läuft auch alles und wollte testen, ob Spieler beitreten können. Somit kommt die Frage, ob jemand Lust hat beizutreten, da ich erstmal 5 Slots eingestellt habe. Falls es am Schluss nicht klappen sollte tut es mir Leid :/

- mind. Alter 14
- es gibt Regeln
- bei Pixelmon & Forgeinstallation kann ich helfen (sind notwendig um dem Server beizutreten)

Sonst meldet euch mal hier, wenn ihr mitspielen wollt :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:16 von xXTorbenXx1

7 Antworten

Nein, niemand.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 12:18 von Kakerlakenmensch

Wie heisst der Server?
Welche version hat er?
können auch Spieler mit der gecrackten Version auf den Server?

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 13:55 von Neko_Suki0053

@Neko_Sukioo53
Kauf dir Minecraft...

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 13:56 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich stimme Kakerlakenmensch zu... wenn kauf dir minecraft ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 15:33 von xXTorbenXx1

man sollte schon bereit sein 20 Euro für so ein spiel zu bezahlen,und wenn man sich nicht sicher ist,gibt es den demo-modus!

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:35 von Dark_Jerry

ich möchte gern mitspielen

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 12:25 von GermanDarthVader

kann ich meine singleplayer pokemon benutzen hab 3 jahre für alle gebraucht

Antwort #7, 23. Juni 2017 um 11:28 von doenerfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)