Seelen Glitch ? (Dark Souls)

Gibt es irgendein Seelen glitch noch dieses Ständige seelen farm nervt langsam wäre cool wenn ich eine positive antwort bekomme ich hoffe mit denn neusten patch daten geht dann noch irgendein seelen glitch wenn nicht könnt ihr mir denn alten von vor dem 1.5 Patch richtig erklären habe das aus dem Videos immer gemacht aber nie hat es funktioniert und dafür habe ich einen neuen Offline account erstellt. MFG IMrTrIIcKz

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:17 von IMrTrIIcKz

4 Antworten

1. Nein, gibts nicht. Aber AFAIK bekommt man beim invaden recht viele Seelen, wenn man nicht draufgeht, versteht sich^^
2. Drachenkopf vor ein Seelenitem legen, Drachenkopf nutzen, in die Kamera schauen, Drachenatem aktivieren dabei zeitgleich zum Seelenitem wechseln, dieses benutzen (Die entsprechende Taste 2 Mal schnell hintereinander drücken, einmal für den Drachenatem, einmal fürs Seelenitem) und mit dem Rücken in die Kamera sehen.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 20:38 von Fable_2

Ok thx

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 09:23 von IMrTrIIcKz

Ist so nicht ganz richtig wenn ich mich recht erinnere! Vergiss das Graswappenschild sowie den benötigten Gegner nicht. Du musst jemanden anvisieren. Geh am besten zum Sonnenlichtaltar. Du darfst außer deinen Ringen und dem Schild nichts bei dir tragen!

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 15:06 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Kani-Stylaaa1004 das stimmt nicht, man muss niemanden anvisieren. Und der Graßwappenschild ist nur dafür da dass die Ausdauer nicht ausgeht, und man es ewig machen kann!

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:11 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)