Motoräder / Motorcrosse (GTA 5)

Immer wenn ich Motoräder oder Motorcrosse fahre, lenken diese immer sehr schief nach links oder rechts, was kann ich dagegen tun?

Kann ich einfach nicht fahren oder was muss ich dabei beachten?

P.S: Meine Kontroller sind noch ganz ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:27 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn deine Controller wirklich in Ordnung sind - dann kannste einfach nicht fahren ^^

Also wenn Du einfach nur Gas gibst und nicht lenkst, fährt der ordentlich geradeaus? Dann versuch mal folgendes (habe ich bei mir selbst festgestellt, inzwischen fahre ich echt gut mit den Kisten):
Drück den linken Stick beim Lenken nicht nach vorne, sondern nur zur Seite. Ich habe das anfangs iwie immer automatisch gemacht (nach vorne drücken), dadurch wird die Steuerung aber viel schwieriger, einfach Vollgas und beim lenken immer nur nach links oder recht.
Versuch mal auf ner Strecke bergab den Stick nach vorne zu drücken (wird man ja ne Ecke schneller) - schaffst Du es 100% geradeaus zu fahren bzw. die Spur so gut zu halten wie als wenn Du den Stick nicht nach vorne drückst? Ich nicht ^^

Daher die Vermutung dass es daran liegen könnte.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 10:14 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)