Frage (GTA 5)

Wieso kommt keiner in meine Spiellobby wenn ich mit meinem Freund nach Spielern suche?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 23:45 von Shilexen09

1 Antwort

Was heißt denn "mit meinem Freund" ? Du bist Host oder dein Freund?
Spiel unten auf "offen" gestellt? (erhöht die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand anschließt)
Schnelles Spiel auswählen (verschickt automatisch Einladungen an alle in der Sitzung)

Ich spiele noch nicht so lange online, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Wenn ich selbst eine Mission starte, hatte ich auch das Problem wie beschrieben.
Inzwischen gehe ich immer über die Karte, und wähle einfach die Mission aus ("X" Mission beginnen). Da hatte ich noch nie Probleme, bin zwar dann meistens nicht Host, aber Mitspieler sind immer schnell gefunden. Zudem bleiben meist nur die "vernünftig" zockenden länger als 2 Missionen, so dass man recht schnell mit Leuten zusammenspielt, auf die man sich verlassen kann.
(Bin noch in keiner Crew, daher immer auf mich selbst angewiesen :) )

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 10:06 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)