Bitte helft mir es ist verdammt wichtig (Pokemon Y)

Moin leutz

Ich brauche mal euren hilfe und es wäre auch nett wenn welches mir helfen tut, also ich brauche ca 6 starken pokemons der fast gegen jeden im vorteil ist, und ich brauche von jeden 2 kombi typen wie z.b feuer/flug Wasser/boden etc ihr wisst schon was ich meine oder? Also ein team der gegen feuer elektro unlicht feen wasser pyscho drachen geist kampf stahl boden etc ankommen...

Also meine momentane ausgedachtes story team sind:

Amphizel
Glurak
Lucario
Zoruark
Dragoran
Ampharos

ich weiss zwar kein gutes team für story und ihr könnt mir eine besseren vorschlag geben, möchte aufjedenfall von jeden verschiedene typen kombis haben um auch gegen top 4 vorteil zu haben...

Und hier meine online team:

Amphizel
Lohgock
Guardevoir
Despotar
Knakrack
Zoruark

PS: ich weiss das dass team nicht gut ist, aber möchte aufjedenfall eine ultomative team für online erstellen, auch da könnt ihr mich verbessern was rein muss was raus muss...für omline möchte ich ein team mit recht hohes angriff, verteidigung, sp angriff,sp verteidigung und initiative haben..

Für story will ich eine super team haben und für online ultimatum..

Also für story und für online soll jedes von 6 pkmns 2 verschiedenes typen haben um vorteil zu schaffen...


Danke im vorraus ich hoffe ihr hilft mir weiter und gibt mir ratschläge um mich zu verbessern

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 07:40 von BlueShanks

2 Antworten

In beiden teams keine wall oder n spike, also kein Verteidigungs pokemn oder giftspitzen etc. Du hast nur hau,drauf Methode, die klappt Ned, fang dir ne wall (metagross, pottrott etc.) und n spike (tentanel, bibor usw.)

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 08:37 von noxus_

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...*sigh*...

Für die Story reicht ALLES.


...super^^ Punkt 1 abgehakt.

Für Punkt 2... fehlt dir das Know-how. Jaja... ich weis. Klingt hart, aber ist so.
Vorweg: Ein ultimatives Team gibt es nicht. Gibt's nich. Nope. Keine Chance. Kannste nen Kopfstand machen. Nein.

So das nächste ist... es soll ja DEIN Team sein, oder?
Du kennst die 18 Typen... und du weißt auch was gegen was effektiv ist. (Die Typen von Pokemon sind gegen NICHTS effektiv... dazu brauchste dann schon Attacken)
Was hindert dich also daran einfach mal ne Pokemonliste zur Hand zu nehmen und selbst zu schauen mit was du das meiste abdecken kannst?

http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Link als Hilfestellung. Lies dich ein. Und bitte ignorier irgendwelche User die irgendwo ihre 6 Pokemon aufschreiben ohne dabei Infos zu Attacken, EVs, und dem jeweiligen Zweck der einzelnen Pokes im Team zu geben.

Der Link bezieht sich auf die 5. Gen, sollte aber ausreichen um dir die Basics zu vermitteln.

Have Fun :D

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 08:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)