Wer kennt Tipps fürs Schlumpfdorf? (Schlumpfdorf)

Ich habe hier einen Rat befolgt und mein Schlumpf Dorf gelöscht nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ !Des Weiteren habe ich es über Game Center dann wieder geöffnet wie im Tipp beschrieben ,allerdings ist mein spielstand jetzt doch gelöscht ! wie bekomme ich den wieder?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 08:11 von Rina84

6 Antworten

Hallo,
Hammermenü, dort oben links ins Hauptmenü, Optionen antippen, dann erscheinen mehrere Porträts (mit Buttons dahinter), hier 15 od. 16 mal hintereinander schnell auf das Porträt von Papa Schlumpf tippen, dann erscheint ein Button Dorf wiederherstellen.
Viel Glück!

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 11:12 von sunnyday

Moin,
Wenn du in der Vergangenheit dein Spiel über das GC aufgerufen hast, sollten deine Spielstände auch nach Löschen der App noch da sein.
Hast du das Spiel in Level 1 angespielt und es kam keine erlösende Frage : willst du...
Gruß werda

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 11:42 von wer__da

Also, das mit dem 16 x antippen kannst du nach dem Löschen vergessen, denn die entsprechenden Dateien sind dann auch gelöscht.
Dein Spielstand wird dir aber wieder angezeigt, wenn du bisher übers GC gespielt hast. Das kann manchmal etwas länger dauern. Spiele einfach eine Weile oder schließe die App und starte sie neu. Es gab schon Berichte, da hat es einen ganzen Tag gedauert, weil der Server nicht geantwortet hatte.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 13:19 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach ja, beim Löschen der App musst du natürlich die GameCenter-Daten behalten. Wenn du die auch löschst, geht nichts mehr.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 13:21 von sky1

Heul! Danke für eure lieben Antworten!
Hab in meiner Wut darüber das ich das Dorf nicht mehr öffnen konnte wohl ALLES gelöscht ! Das mit dem 16 mal Tippen hat zwar geklappt allerdings konnte nicht gefunden werden
! Nun ja das heißt wohl nochmal von vorne !

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 22:44 von Rina84

Ich schicke dir eine PN

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 22:58 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)