Online - diverse Fragen (Xbox 360) (GTA 5)

Ich hab da mal ein paar Fragen zur GTA 5 Online Welt (bin noch nicht so weit, Lvl 13)

1. wann wird man aus dem Spiel geschmissen?
Ich bin gestern "von anderen Spielern" gekickt worden. Habe bestimmt 2 Std. Missionen, Rennen etc. gezockt, dann habe ich n Laden überfallen, der Überfall ist etwas ausgeartet und mit 4 Sternen und meinem Ableben geendet ^^ Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Wie "sehen" andere eigentlich meinen Fahndungslevel? Sehen die einfach nur mich und den Schwarm Cops an meinen Arsch oder ist das noch auf andere Weise für die relevant?

2. Anmeldung Social Club
Wie muss das PW aussehen? Habe versucht mich anzumelden, aber der sagt mit immer das PW wäre nicht korrekt. Aus irgendeinem Grund ist die Anzeige bei mir auch nicht vollständig ("das Passwort muss aus mindestens 8 Buchstaben und Zahlen...)

3. Online leveln
Wie levelt man am schnellsten? Welche Missionen sind hierfür besonders geeignet?
Ist es egal ob ich die alleine oder mit anderen spiele (was die XP angeht meine ich).

4. Auto
Existiert irgendwo schon, ich frag trotzdem nochmal:
Mein "eigenes" Auto bekomme ich nur wenn ich mir eins kaufe und das irgendwo unterstelle?
Ich habe nen Mini der immer und überall auftaucht, egal wo ich bin. Den hat man aus dem Online-Tutorial vermute ich mal (weiß das nicht mehr so genau, daher die Frage)?
Wie genau versichert man sein Auto nochmal, muss man da jemanden für anrufen? Welche Autos kann man versichern? Brauche ich vorher eine Garage oder ist das egal? (Hab ja jetzt auch keine, aber das Auto erscheint trotzdem immer wieder...)

5. Online Nervsäcke
Gibt es irgendeinen Schutz ausser dem kostenpflichtigen Passivmodus gegen Arschlöcher im Online Modus? Ich bin letztens von irgendso nem Vollspacko >5 mal mit nem Panzer plattgemacht worden (ich Lvl 10, der Level 50 oder so), danach hatte ich kein Bock mehr und bin rausgegangen. Das macht doch kein Bock so...

6. Fähigkeiten
Gibt es eine Auflistung was man wielange / wie oft tun muss um seine Fähigkeiten zu steigern? Ist das genauso wie Offline? Sprich wenn ich jetzt 3 Stunden im Kreis schleiche, bin ich dann auf 100% oder ist das im Online Modus z.B. an Missionen o.ä. geknüpft?

7. Balance Team Missionen
Kann man das irgendwie beeinflussen wenn man NICHT Host ist? Hatte letztens ein Spiel Team gegen Team mit irgendeinem LKW der quer durch die Stadt gefahren werden musste. Wir hatten 0 Chancen. Warum sah ich dann in der Schlussbilanz - gegnerisches Team alle Level 25+, entsprechend ausgerüstet...in meinem Team waren alle um Level 10. Und es war ein Spiel mit vielen Beteiligten also mindestens 6vs6. Wie kommt so ein Kack zusammen, ist dass wirklich Zufall oder hat der Host da rumgepfuscht damit er auch ja gewinnt?

Danke an alle Hilfen / Tipps, hoffe auch anderen mit den Fragen zu helfen, glaube nicht dass ich der Einzige bin, dem diese Sachen widerfahren sind :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 09:58 von The_Great_Cornholio

9 Antworten

hab jetzt nur ein paar antworten

1. ist mir noch nie passiert bist vermutlich einfach vom server getrennt wurden.

3.spiel am besten deathmatches oder mach einfach missionen die auf der karte angezeigt werden

4. wenn du dir irgendwie ein auto besorgst (klauen, kaufen, etc.) musst du zu Los Santos Customs und einen Peilsender anbringen dann ist er deiner und spawnt bei dir außer er wird zerstört dann ist er weg.Du kannst aber nur EIN persönliches Auto haben dein vorheriges verschwindet dann.
Und wegen Versichern auch bei customs unter dem Peilsender( bei Schutz). musst aber erst freischalten.

5. soweit ich weiß ist der passivmodus der einzige weg. Du kannst den Spieler aber auch hervorheben (Interaktionsmenü , der blinkt dann) so kannst du ihm leichter aus dem weg gehn.

6. einfach wie im Offline

7.soweitn ich weiß ist das zufall

2. fehlt aber dafür ein paar andere antworten

Hoffe ich konnte helfen
MfG Gamezocker89

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 10:41 von Gamezocker89

Endlich jemand, der ordentlich Fragen stellen kann! Da antworte ich doch gleich doppelt gerne. :-)

zu 1)
Kicken: Wenn die Meldung kommt "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" (o.ä.), dann war das Absicht. Man kann das bei Jobs machen, wenn man 'unter sich' bleiben will und nicht auf einem Freunde-/Crew-Server spielt. Ist meist nicht böse/persönlich gemeint.
Aus der kompletten Sitzung kann man auch 'kicken', wenn alle den Spieler im Menü auswählen und auf "Rauswerfen" klicken. Vielleicht haben sich die anderen erschreckt, dass aus dem Überfall so eine Action wurde und wollten lieber Ruhe ;-))
Sterne: Man sieht nur die Cops an Deinem A***.

zu 2)
Das Passwort MUSS Buchstaben UND Zahlen beinhalten. Nicht nur eines davon.

zu 3)
Gut geeignet sind nach den aktuellen Patches Rennen mit min. 4 Leuten oder die Survival-Missionen fürs Konto (20.000$ nach Welle 10). Die Missionen bringen erst ab höheren Rängen viele RP.
Alles macht natürlich mit anderen mehr Spaß und grundsätzlich gilt: Mit anderen spielen = 10% mehr RP als alleine und mit Crew-Mitgliedern spielen gibt 20% mehr RP!

zu 4)
Jedes Auto, dass Du mit einem Peilsender ausstattest wird zu Deinem persönlich Fahrzeug. Solange Du aber keine Garage hast, kannst Du nur eins besitzen. Den Peilsender bekommst Du bei Los Santos Customs oder automatisch in Deiner Garage.
Das ist schade, dass Du im Tutorial den Mini genommen hast - Du kannst ja einiges kostenlos tunen im Tutorial, da lohnt sich ein besserer Wagen, aber soo schlimm ist das nicht.
Die richtig heißen Karren musst Du kaufen um sie tunen zu können.
Versicherung: Ebenfalls bei LSC (und kostenlos im Tutorial). Bei der Vollkasko kannst Du die Versicherung anrufen, wenn Dein Auto mal zerstört wird und bekommst es neu gegen eine kleine Gebühr.

zu 5)
Leidiges Thema! Leider gibt es keine Chance außer die Sitzung zu wechseln. Wenn Du eine Crew hast und genug Mitglieder online sind, könnt Ihr einen Crew-Server aufmachen (geht natürlich auch mit XBOX-Freunden, unabhängig von der Crew) und habt Eure Ruhe um ordentlich zu spielen.

zu 6)
Ist genauso wie Offline.

zu 7) Wenn Du nicht Host bist, keine Chance. Entweder absprechen oder im Zweifel den Job verlassen. Wenn das dauernd so ist, Sitzung wechseln oder eigene Jobs hosten.

ALLGEMEIN: Benutze ein Headset, wenn vorhanden! Manche Sachen gehen ohne nicht (Rallye) und auch für alles andere ist es besser, wenn man mit den Leuten reden kann und lässt viele Probleme einfach verschwinden.
Viel Spaß!

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 12:21 von gelöschter User

@MtheHell - Danke für die Blumen :)
Gibt halt auch Menschen die zocken UND der deutschen Sprache mächtig sind. Rege mich selbst oft genug über Leute auf, deren Fragen kaum als solche zu erkennen sind und einen Übersetzer benötigen ^^

@gamezocker89 - Danke, ich finde für 6/7 Antworten musst Du dich nicht entschuldigen :D


Zu dem Passwort - muss ich mir nochmal in Ruhe angucken, ich habe immer Passwörter aus Buchstaben und Zahlen, aber iwie wollte der das da nicht annehmen.

Danke für die Antworten, hilft mir sehr weiter !

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 12:59 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MtheHell Und noch zur Nr. 2 das Passwort, so war es bei mir, muss wenigstens ein GROß buchstaben enthalten, egal ob ganz vorne oder hinten. :)

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 13:37 von COLDPLAYER

Das ist doch mal n Hinweis - das werde ich gleich mal ausprobieren. Thx

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 16:01 von The_Great_Cornholio

@The_Great_Cornholio Freut mich :) musste auch erst mal drauf kommen. :D

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 16:08 von COLDPLAYER

Und ... tata es war wirklich die Groß-/Kleinschreibung. Hat funktioniert.
Und ich fahre auch keinen Mini mehr, hehe ;D

Und gleich noch ne neue Frage ^^ -
Der Passivmodus funktioniert nicht wirklich oder? Bin gestern dezent übern Haufen geschossen worden. Vorherige Meldung "das Waffenrad ist im Passivmodus nicht verfügbar" Typ steht vor mir. Zack Peng Tot. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagressionen !

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 07:47 von The_Great_Cornholio

WaS GrOß-/kLeInScHrEiBuNg so ausmacht. :-)
Ich wollte auch nichts gegen den Mini sagen, aber wenn man die freie Wahl hat...

Das ist schon seltsam, eigentlich sollte der Passivmodus genau DAS nicht zulassen. Indirekte Kills sind leider immer noch möglich (Abstürze, Explosionen, etc.) und - was besonders nervige Spacken dann versuchen: Wenn sie Dich nicht wegballern können, versuchen sie Dich zu überfahren. *grrr*

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 08:51 von gelöschter User

Ganz ehrlich - ich kann mich an das Tutorial und die Mini Auswahl gar nicht mehr so recht erinnern. Aber find ich jetzt auch nicht sooo tragisch. Hab den Überlebenskampf 2 x gespielt, 40.000 $ eingesackt und mir n (für meine jetzigen Verhältnisse) gutes Auto "geliehen", n Sender eingebaut, n bißchen getunt und versichert. Macht schon mehr Spass so. Und sieht auch wesentlich cooler aus ^^

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 10:37 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)