Nach dem Schloss. (Paper Mario)

Hallo.Ich bin noch ganz am anfang des Spiels.
Was muss ich machen,nachdem der Zauberer den Block hergezaubert hat?Mein Spiel ist auf Englisch:(

Frage gestellt am 02. August 2008 um 18:50 von Dominikhumm

5 Antworten

Hi Dominik na was geht toll das du das spiel auch hast^^also du musst wieder auf die Terrasse von Gumpa diesem alten knacker dann kommst du schon weiter^^

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:54 von Sert

achso vergessen zu sagen wo die terrasse ist also:Geh in das haus dann so oben rechts ist eine tür dann sollte da eine treppe sein und da gehst du hoch und am ende noch eine Tür und da ist die Terrasse

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:59 von Sert

und!(sry spieletipps für die vielen antworten)du kannst die sprache auswählen bei dem menü bildschirm das spiel war auch bei mir am anfang englisch^^du musst es so machen:guck dir die geschichte an dann wenn diese zuende ist solte da Adventure stehen und Language da solltest du Deutsch oder German finden wähl das aus und du hast es auf deutsch^^

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:02 von Sert

Bei mir steht kein Adventure...
Ich soll nur Start drücken und dann soll ich den spielstand auswählen.
Dann tuts starten.

Antwort #4, 03. August 2008 um 15:59 von Dominikhumm

wenn da Language steht klick einfach drauf wie es sert gesagt hat

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 09:08 von _Negi97_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)