Sphäro-Break Turnier (FF X-2)

Ich möchte das Glücksspieler Kostüm und dafür muss ich ja dieses Tür in Luca gewinnen? Ich dachte wenn ich dreimal gewinne das ich es automatisch bekomme ja falsch gedach ich musste gegen Shinra besiegen natürlich hab ich verloren gibt es nicht vielleicht eine möglichkeit um den Kampf mit Shinra zu umgehen und trotzdem das Kostüm zu bekomme?
DANKE Serena_18

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 11:47 von Serena_18

2 Antworten

es gibt zwei Wege um es zubekommen
1. Shinra beim Tunier schlagen
2. nach dem Tunier gegen Shinra spielen , da ist er aber schwerer zubesiegen

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 17:54 von x666x

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hey,ich habe eine totsichere methode (hat bei mir immer leicht geklappt).zuert machst du ungefähr drei dreier kombos und machst danach mit zweier kombos weiter.ging ganz easy,ich hoffe du schaffst es und versuche nicht zu verlieren sonst musst du bei shinra nicht 50 sondern HUNDERT SOLL erfüllen.aber glücksspieler ist es wert zuert fand ich es doof aber jetzt ein muss.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)