Level im Dorf und in Taznia gleich halten? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,

auch wenns evtl. Geschmacksache ist, aber was meint ihr?: Sollte man sein Questlevel/JR in Moga und Taznia etwa gleich halten, oder eins nach dem anderen machen?

Ich z. B. bin im Dorf bei Queststufe 9, jedoch erst JR3 in Taznia.

Gibt es evtl. auch Gründe warum man gleich bleiben sollte? Ich weiß zB, dass ich für eine Maske Utensilien brauchte die ich durch eine DLC in JR3 erst bekam (nur deswegen bin ich JR3, hätte sonst in Taznia noch gar nichts gemacht)

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 12:18 von C-Becks

2 Antworten

Eig ist es vollkommen egal. Wenn man alleine spielt und man die Monster und ihre Moves und Angriffe nicht kennt, sollte man zuerst das Dorf machen, denn diese Quests sind für einen Spieler gedacht. D.h., dass die Monster schwächer sind als in Tanzia. Man merkt, wie ich finde, schon einen Unterschied. Die Monster in Tanzia sind stärker als in Moga, weil sie ja für maximal 4 Spieler gedacht sind. Es geht auch alleine, aber in einem Team von 2 - 4 Spielern geht es natürlich schneller.
Aber im Grunde ist es eigentlich öllig egal.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:40 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn du mit freunden spielt würde ich dir vorschlagn vlt im dorf low rank abzuschließen oder zumindest den lagi zu besiegen und dann mit deinen freunden weitermachen.
Ich habe zum Bsp erst heute den offline demonjo und e-lagi gemacht aber bin schon einige zeit G_rank in tanzia(2 wochen oder so) es ist halt hilfreich wenn man dann zB die besten upgrades der Brachydios Waffen hat das geht dann eigentl. ziemlich leicht

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 20:42 von siede-brustfell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)