Tempel von Mora Sul. (Gothic 3)

Ich habe den Tempel geöffnet und mir die Krone geholt. Dann bin ich zu Merdarion gegangen und der sagt mir: "Wir müssen die 5 Feldherren der Untoten besiegen". Ich renne mit ihm los und besiege den ersten Feldherren. Doch dann geht Merdarion nicht weiter! Was soll ich machen? Wo sind die anderen 4 Feldherren?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 18:53 von Wuddi15

3 Antworten

Es ist mir nicht ganz klar wie du zu Medarion gekommen bist ohne zumindest einen Feldherrnzu besiegen. Es sein denn du hast dich mit einem Cheat dahin gebracht, oder du hast dich nicht an den Kämpfen beteiligt. Denn wenn du aus dem Tempel kommst und zu den Orks hoch gehst, treiben sich ja genug Zombis herum. Da ist zum Beispiel einer. Dann wenn du weiter die Treppen hoch gehst, wo du dann zu dem Dicken kommst und dann weiter gehst hinter den Zelte. Da führt ein Weg wo auch zu Medarion kommst, da warten etliche Zombis und auch ein Feldherr. Wenn du nun zu dem Dicken zurück gehst, halte dich dann rechts, da kommst du zu einem Zelt mit 3 oder 4 Orks. Geh rechts am Zelt vorbei, da geht ein Weg entlang und du stösst auch auf Zombis mit einem Feldherrn. Und da wo du mit Medarion hin gegangen bist, geh weiter geradeaus, da kommst du zu den nächsten Feldherrn. Und dann müsstest du sie eigendlich alle haben. :-)

Antwort #1, 03. August 2008 um 02:51 von gelöschter User

Antwort #2, 04. August 2008 um 00:39 von gelöschter User

Schonmal überlegt wenn die leute stehenbleiben sie anzusprechen?
Die quest heißt "Folge Merdarion". Nach jedem feldherren bleibt der stehen und die quest ist beendet wenn du ihn ansprichst dann kriegst du wieder ne quest mit demselben namen solange bis du alle erwischt hast.
Das gilt auch für andere leute: Wenn sie stehen bleiben erstmal ansprechen bevor man um hilfe schreit

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:07 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)