Schnitzeljagd die 2. (Schlumpfdorf)

Hab schon wieder:
"Lass 2 Schlümpfe dies essen: Kirschkeks" :(
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 14:22 von Susi272

8 Antworten

hab auch die gleiche aufgabe vom suppenkaspar. back die kirschkekse 1 mal. dann warten, bis du das gleiche nochmal backen kannst oder verwende eine beere, um neu zu spielen. ob sich das lohnt, musst du selber entscheiden.
ich opfere für den typ keine beeren.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 14:46 von cushmaster

Danke für Deine schnelle Antwort. Hatte beim letzten Mal auch diese Aufgabe und sie wurde nicht angenommen, als ich die Kekse 2x gebacken habe mit Wartzeit ( hab noch nicht herausgefunden, wie man das macht ohne Beeren einzusetzen). Hoffentlich klappt's dieses Mal.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 16:15 von Susi272

Ich habe das Spiel geschlossen und hatte dann eine neue Aufgabe. (Nutze 3 x Farmis Alles anbauen-Funktion). Klappt aber nicht immer bei unliebsamen Aufgaben ;)


LG

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 17:22 von Manu0379

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Gib mir mal Dein gc-Name, ich schenke Dir dann ein Keks, oder wenn möglich sogar zwei ;-)
LG P.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 18:42 von Pere-Strumpf

Meinst du mich, Pere-Schlumpf? Ich spiele Android ;) Lese und schreibe aber eher hier mit, weil bei den Android-Spielern kaum was los ist und vieles ist ja bei beiden System gleich beim Schlumpfen ;)

LG

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:06 von Manu0379

Uups, mein Hirn ist heute etwas lahm *rotwerd* Du meinst Susi :-D

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:10 von Manu0379

Ich meinte zwar tatsächlich Susi, aber das ist kein Grund zu "ampeln"
;-)
LG P.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 19:14 von Pere-Strumpf

Danke Pere-Strumpf, hat aber leider auch nicht geklappt. Ich hab einen Keks von meinem Sohn geschickt bekommen und einen gebacken. 2 Schlümpfe sind fast gleichzeitig los zum Essen, war aber wieder nichts. Aber wie heißt ein altes Sprichwort aller guten Dinge sind drei. Ich hoffe jetzt, daß ich nächste Woche diese Aufgabe vom Suppenkasper nicht mehr habe.

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 22:21 von Susi272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)