nochmal Rivalenherzevents (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Herzevents die ich gefunden habe doch richtig sind. Ich habe das Spiel ewig nicht gespielt und habe nun Lust dazu und will die Leute verkuppeln. Ich bin im 3. Jahr, bin verheiratet und habe ein Kind. Die Herzevents der Rivalen finden aber irgendwie nicht statt, ich habe bei jeden alle Herzevents ausprobiert, nix funktioniert. Nur habe ich ebend ein Event mit Ann und Cliff gehabt, dass sie ihm Essen gebracht hat zum Weinkeller, aber Duke war nicht mit dabei. Also war es ähnlich wie das orangene Herzevent, aber es war es nicht. Nun frage ich euch, an was liegt es, dass ich keines auslösen kann? Rick und Karen sind verheiratet, und ich mit Popuri. Kann es sein, dass die alle schon verheiratet sind und ich es damals nicht mitbekommen habe? Wenn ja, wie könnte ich das herausfinden, dass sie verheiratet sind?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 14:59 von katharinabvb

3 Antworten

Sie heiraten nur, wenn du in die Kirche gehst wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, es ist also nicht möglich, dass sie heiraten, ohne dass du es mitbekommst.

Und ansonsten kann ich diese Seite für viele Fragen empfehlen: http://www.hmfanpage.com/btn/rivalen.htm
Demnach heiraten Ann und Cliff also frühestens im 4. Jahr. Das allerdings hab ich noch nie ausprobiert, von daher kann ich nicht sagen, ob es wirklich stimmt.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 10:55 von MayaChan

Danke für deine Antwort! Ich habe nach meinen Fragen einfach weitergespielt und im Herbst des 3. Jahres haben dann einfach der Doktor und Elli und Cliff und Ann geheiratet. Ohne, dass ich irgendwelche Rivalenevents gesehen habe, außer ein paar Unterhaltungen zwischen den Paaren. Jetzt fehlen mir nur noch Mary und Gray, aber bei denen passiert überhaupt nix. :o

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 12:11 von katharinabvb

Joa, wie gesagt, davon hab ich wenig ahnung, am besten aber halt mal gelegentlich auf dem Dorfplatz, in der Bücherrei und in der Kirche vorbeischaufen, irgendwann heiraten sie schon^^

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 18:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)