Headset Probleme! (GTA 5)

Ich wollte heute wieder mal mit Freunden GTA: Online spielen!
Ich war in einer XboxLive Party und wollte reden aber ich konnte nicht reden ich hörte alles gut und auch die Leute in der Party ich hatte auch das Chat Kabel reingesteckt und das Mikrofon angestellt!

Ich habe das Turtle Beach PX21 und die die es besitzen wissen, wissen das man sich leicht selber hört, ich habe mich aber nicht gehört! Um es kurz zusammenzufassen mein Mikrofon ist das einzigste was kaputt ist!

Kann mir jemand helfe, ich bin schon verzweifelt denn den Kassenzettel habe ich nicht mehr und ich habe halt nicht einfach immer 70€ zum rauswerfen!

MfG -
wheelymande

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 15:13 von wheelymande

1 Antwort

Die frage passt zwar nicht zum thema aber egal. Die rückfrage ist wie alt das headset ist? Denn das headsetkabel ist so gebaut das sie nach einer zeit kaputt gehen. Du kannst aber ein neues kabel immer bestellen.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 16:53 von BeAsTIFLaMeZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)