Weibl Event Flemmli (Pokemon X)

wer hat ein weibl event flemmli? (den mega stein für den könnt ihr behalten wenn ihr wollt)
biete yveltal megasteine usw für ihn schreibt mir ne pn bei interesse

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 15:55 von DieUnbekannte96

4 Antworten

Das Event-Flemmli ist IMMER männlich.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 15:57 von derschueler

Ich glaube es geht ihr um dieFähigkeit wenn sie sagt sie will den stein nich, zumindest würd ich das mal sagen D:

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 16:18 von Sayokochan

Jop. Hast du wahr, Captain.^^"

Wenn man dem gebrabbel von etlichen Leuten bei den Tipps glauben schenken darf/kann geht das vererben von DW-Fähigkeiten wie Flemmli's Temposchub in Gen 6 auch mit männchen.
Probiers doch einfach mal aus und sag uns obs gefunzt hat :D

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 16:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oki das wollte ich nur wissen weil mein flemmli hat nicht wirklich gute werte deswegen wollte es züchten und hab gedacht vllt geht das ja mit einen männele und weibele das ich die fähigkeiten beibehalten kann und eins mit besseren werte bekomm

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 16:49 von DieUnbekannte96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)