Meinen eigenen Standort ändern (Euro Truck Simulator 2)

Hi,

ich habe bemerkt, dass ich den Standort meiner Mitarbeiter ändern kannn nur kann ich meinen eigenen irgendwie nicht ändern. Ich habe eine Garage in Hamburg und London und habe mir einen Scania geholt mit dem Lenkrad auf der rechten Seite. Und ich möchte mit englisches Kennzeichen fahren nur wenn ich dem LKW london zuordne und dann auf einsteigen gehe wird der scania automatisch zu hamburg gelotst. wie zur hölle kann ich das ändern ich dreh noch durch hier?

Vielen dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 16:33 von Alex_Sascha1996

2 Antworten

du musst nicht nur den truck dort deponieren sondern auch dich selbst^^ klingt komisch ist aber einfach geh einfach auf dein garagen-management und klicke auf Schnellreise zur london-garage und schwups biste auf der Insel ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 17:23 von Orso55

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Nein das meinte ich nicht ich will mit den scania fahren und ein britisches kennzeichen habn aber ich hab da obiges problem hast du eine lösung?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:35 von Alex_Sascha1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)