Brauche Hilfe, mein Character ist verschwunden. (Spartacus Legends)

Hallo Leute

Ich spiele schon etwas länger Spartacus Legends.

Nun zu meiner frage: ich hab oder besser hatte 5 Kämpfer und mein letzter und stärkster ist von heut auf morgen verschwunden. hatte meine ganzen gold coins in ihn investiert und vllt kann mir ja einer sagen warum er verschwunden ist.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 16:38 von Akuma-san

8 Antworten

hab genau das gleiche Problem gestern geholt hatte super Gladiatoren und heute is nur noch einer von den 5 da! Hilfe!

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 10:31 von josef99

habe das gleiche problem.schon dritten mal passiert.die erste 2 male ist mir jemals ein charakter verschwunden.dachte vielleicht erinnere mich nicht richtig.letztens sind mir aber gleich 3 ziemlich gut "getunte" charaktere verschwunden.wenn man überlegt,dass die geld gekostet haben,weil ich sie für gold gekauft hab,dann ist es richtig ärgerlich.dachte auch schon an hacker.aber mein gold und legendäre charakteren sind geblieben.vielleicht ein speicher problem.ich weiss nicht an wem ich mich wenden könnte.übrigens,bei mir ist es auf der xbox360.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 19:43 von locci22

Ja bei mir auch gute gladiatoren verschwunden und der legendäre blieb ja is ärgerlich weil ich die guten au mit gold gekauft habe bleibt wohl nur übrig auf nen patch zu warten wenn überhaupt einen kommt

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 20:36 von josef99

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?
Ja bei mir auch gute gladiatoren verschwunden und der legendäre blieb ja is ärgerlich weil ich die guten au mit gold gekauft habe bleibt wohl nur übrig auf nen patch zu warten wenn überhaupt einen kommt

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 20:36 von josef99

gerade eben sind mir wieder 2 veschwunden.die erste 4 plätze blieben belegt.davon 3 legendäre.will keine neue mehr kaufen.so macht mir das spiel kein spass.das problem ,wer ersetzt mir meine schaden.wahrscheinlich wohl keine.will jetzt das xbox hotline anrufen.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 20:51 von locci22

Ok mach das mal vlt kriegste ja dein geld zurück vlt kann man ja mal ubisoft schreiben und des denen sagen

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 21:54 von josef99

Salve, bei den Göttern, meine feigen Gladiatoren haben die Flucht ergriffen. Sie sollten am letzten Turnier teilnehmen.Anfangs waren sie unsterblich, haben weiter gekämpft, auch wenn ihre Gegner ihnen die Arme und Beine abschlugen. Sogar eine Enthauptung hielt sie nicht von weiteren Kämpfen ab. Doch des nachts verließen sie heimlich ihren lanista, der viele Sesterzen für diese Hundesöhne ausgab. Auf dem Sklavenmarkt erwarb ich neue Kämpfer, doch auch diese Feiglinge zerrissen ihre Ketten und flohen nach dem ersten Kampf aus dem ludus. Ich schwöre es bei der heiligen ceres, wenn ich diese verdammten Huhrensöhne erblicke, werden sie meinen Hammer zu spüren bekommen.

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 03:36 von vagans73

schön gesagt vagans, aber lass lieber die hundesöhne von Ubisoft deinen Hammer spüren

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 13:31 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)