alte pokemon im gts (Pokemon X)

Hab da mal ne frage. Wie geht das wenn ich im GTS so nachsehe wollen einige Leute pokemon wie darkrai oder groudon haben. Aber man muss ein pokemon ja mal gesehen haben bevor man ein pokemon dort überhaupt angeben kann. Wo oder wie kann man sich die ganzen pokemon beschaffen? Da man weder cheaten kann noch von alten Spielen tauschen bin ich verwirrt :S

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:21 von shuffle_shaker

3 Antworten

Du kannst auch den Namen eines Pokemon selbst eingeben, geht auch wenn du nach Pokemon suchst.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 17:23 von Eliatric

Genau du kannst den Namen einfach eintippen und du dich fragst warum Leute Pokemon erfragen die nicht möglich sind zu tauschen. Der Grund ist das die ihr Pokemon klonen wollen und sie dadurch das GTS zu müllen. Ich hatte ja gehofft das endlich eine Möglichkeit gefunden wurde diese unmöglichen Anfragen zu löschen oder die Leute zu blocken aber leider gibt es sie nicht und wir müssen diese Cheater weiter ertragen -.-

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 17:28 von MaxTaylor

Ah ok :) naja es wird Zeit das man aus den alten spielen (diamant,soulsilver etc.) rübertauschen kann. Ich hoff das geht irgendwann :/

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 17:34 von shuffle_shaker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)