Mewtunit X zum Tausch (Pokemon X)

Hi Leute ich würde gerne mein Mewtunit X gegen einen Mewtunit Y tauschen. Wäre jemand bereit dafür das zu machen? Wäre voll cool :)
Ich habe mir X wegen Xerneas geholt mag aber Mewtu Y mehr als Mewtu X deswegen würde ich gerne tauschen.
Bitte meldet euch.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 17:33 von MaxTaylor

7 Antworten

Ich brauche nen Mewtunit X ,habe aber keinen Mewtunit Y.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 17:50 von GoldenYoshi

mewtu x ist auch wertlos das mewtu eine physiche attacke durch lv up lernt und so kein moveset hat

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 18:07 von atlas98

Warum schreibst du ,,auch´´?Niemand sagte das der Mewtunit Y nutzlos wäre.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 18:19 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja so wertlos isses nich..psychoklinge,erdbeben,steigerungshieb (NÖ xD) kann man nutzen, sonst aber kaum was
aber psychostoß is ne spezial-attacke die physisch schaden macht, also lohnt sich mega-mewtu y mehr xD

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 18:43 von Rathian-Ripper

Klingt jetzt bestimmt doof aber mir geht es in erster Linie ums Aussehen weil ich finde das Mewtu X aussieht wie ein Mewtu auf Anabolika und das einfach nicht zu ihm passt ;)
Will echt keiner tauschen?

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:00 von MaxTaylor

Versuchs mal im Frage Bereich von Pokemon Y

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 21:23 von GoldenYoshi

Ich finde inzwischen Mega Mewtu Y cooler als X.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 21:49 von GoldenYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)