2. vexen (komm nicht weiter) (Kingdom Hearts HD)

Hey, ich bin grade in twilight town und muss zum zweiten mal vexen besiegen. Allerdings bekomme ich ihn nicht getötet. KARTEN KP: 1300
LP: 290
und die manöver hab ich nur einmal gelevelt. Auf was soll ich als nächtes leveln?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 18:08 von ekin1998

3 Antworten

Mein Tipp, der bei fast jedem Boss-Gegner fruchtet: Die Kombination "Tödliche Auszeit" (bekommst du im Wunderland in einem Schatzraum).
Dafuer brauchst du:
Stopp + Angriffskarte + Angriffskarte.
Das am besten so oft wie moeglich in genau dieser Reihenfolge in deinem Deck.
Elixiere oder Mega-Aether und Traenke (ich bevorzuge Elixiere) sind wichtig, da du sonst die Stopp-Karten nicht nachstocken kannst. Hier solltest du aber aufpassen, dass Vexen nicht deine Karte sticht. Nimm am besten Item-Karten mit dem Wert 0 mit und warte dann, bis er dich angreift, um ihn damit zu unterbrechen.
Empfehlenswert ist auch die Dschafar-Karte, wodurch du nicht gestochen werden kannst, was sich anbietet, wenn deine eigenen Karten eher niedrige Werte haben.

Mein Deck sah zB so aus:

Stopp, Angriff, Angriff
Stopp, Angriff, Angriff
Stopp, Angriff, Angriff
Stopp, Angriff, Angriff
Stopp, Angriff, Angriff
Stopp, Angriff, Angriff
Vita, Vita, Vita
Mega-Aether, Super-Trank, Elixier
Elixier

Anfangs einfach Dreieck spammen, bis du bei den Heil-Items angekommen bist. Dann musst du eben aufpassen, wann er angereift und ihn mit der Item-Karte stechen.

Damit sind eigentlich alle Bosse, die man auf dem Boden bekaempft, sehr leicht zu besiegen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 01:22 von Invidia

Super Tipp merke ich mir :)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:08 von Johnny_Hansome

Also ich hab bei Bossgegner Mit Ars Arcanum gekämpft, als ich das hatte. Hab dann erstmal Dschafar benutzt wenn ich merk, dass er bald eine Kombination hat. Später hab ich seine Karten mit Ars Arcanum gestochen und konnte immer ein paar Treffer landen, bevor er mich stach (oder stechte, keine ahnung)
und das hab ich dann später so weiter gemacht. Ist aber etwas kompliziert, da man schnell out of cards läuft oder viele schläge einsteckt, sollte aber klappen.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 20:07 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)