ganondorf (Legend of Zelda)

wird der dabei sein ist was bekannt?

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 18:32 von celtic

5 Antworten

Ja ganondorf ist dabei sieht aber anders aus wenn du willst kannst du das video im spieletipps in der zelda a link between worlds übersicht gucken ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 11:46 von talha1425

soll er diese langnase sein bei den bildern? o.O

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:04 von celtic

die langnase ist ein böser zauberer (die Entwickler wollten mit ihm einen verrückten Künstler darstellen) ganondorf wird glaube nicht vorkommen aber in den Trailern sieht man deutlich ganon

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:52 von nintendoking

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Ganondorf selber wird meiner Erwartung nach nur in Filmszenen vorkommen, da es (wie ich denke) anfangs erst nur um den Typen gehen wird, der die Leute in Bilder sperrt. Ansonsten kannst du zu 99% damit rechnen, dass auf jeden Fall Ganon dabei sein wird.
Mfg :)

Antwort #4, 17. November 2013 um 22:20 von DjSmoky

So wie ich das verstanden habe, ist dieser kerl mit der spitzen nase ( von dem ich zuerst dachte es sei ne frau :D ) ein Untergebener von ganondorf oder zumindest ein Anhänger und versucht den wiederzubeleben / zurückzuholen ( von wo auch immer, habe so gut wie keine Ahnung über das Zelda-Universum, is mein erstes Zelda-Teil).

Antwort #5, 22. November 2013 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)