2. fragen (DQ Monsters - Joker 2)

hay ich komm grad iwie nich weiter ...

also erstens : wo bekomm ich knochenkranker? ich hab zwar gelesen, dass es ihn im kargen karst etwas weiter oben geben soll aber ich hab ihn nie gefunden muss ich da irgendwelche wetterbedingungen beachten oder so?

und zweitens : wie komm ich in diese dunkelwelt oder wie das heißt ich hab die hauptstory durchgezockt und häng grad an dieser %$"@#* "wahren" scoutmeisterschaft muss ich die erst schaffen bevor ich in die dunkelwelt kann oder wie kann ich sonst da hin?

würde mich sehr über ne antwort freuen und danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 18:33 von HunterFreak

2 Antworten

Der Knochenkranke taucht nur bei schlechtem Wetter auf und zwar im oberen Drittel nach dem Flux kurz vor dem Nest von Empyrea.

Erst wenn du Leonyx das 2. Mal besiegt hast, zeigt er dir den Eingang zur Dunkelwelt. Das geht erst, wenn du die wahre Meisterschaft gewonnen hast.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 21:24 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Launig der knochenkanger kommt nur nachts bei gutem wetter

Antwort #2, 16. November 2013 um 17:28 von flo0409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)