Aussetzen! (Pokemon X)

Hallo ich habe xernas gefangen weil ich bei der waffe Weiter kommen wollte und somit hab ich jetzt ein xernas aber das problem ist ich will/brauch kein xernas drum will ich wissen Wie ich ihn aussetzen kann.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 19:39 von serpiveu

7 Antworten

dann tausch es mir doch einfach dann bist du es auch los :D
mein FC: 0447-5942-1691
IG-Name : ALi

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 19:40 von alici

Wenn du dein Xerneas nicht willst, würde ich damit was ertauschen, was du haben möchtest. Ansonsten in der Box anklicken und auf Freilassen drücken.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 19:42 von Eliatric

Ich hab das gefühl er wird es jetzt freilassen ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 19:43 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich bin ne sie und ja werde ich
Weil ich will nur 6 pokemon haben.
Und nicht 7 drum tausche ich nicht weil ich danach wieder 7 haben werde.
und alici das ist unötig weil du danach auch ein xernas fangen musst wenn du weiter kommen willst bei der waffe.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 19:48 von serpiveu

Sry weil ich gedacht hab das du ein Junge bist^^ und hab mein Xerneas ausversehen im Wundertausch getauscht weil ich unvorsichtig war^^

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:52 von alici

Und das irgendwie ne Verwschwendung weil ich meine niemand lässt ein LEGÄNDERES Pokémon frei .

Und du könntest Xerneas auch einfach umbringen

Und besser wärs wenn du es einem geben würdest der Y spielt

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:57 von gelöschter User

egal lass sie einfach ^^ hat bestimmt nen grund warum sie nur 6 Pokemon haben will und das Xerneas nicht tauschen will :D

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 20:13 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)