Schnuffi weg :( (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,

also ich heute morgen gespielt habe war mein schnuffi auch da, aber als ich ca. ne halbe Stunde später das Spiel geöffnet hab war er wieder weg und da stand nur, dass die EP-runde beendet wäre.
Was ja nicht sein kann...eigentlich.
Hat jemand vielleicht einen Rat?
Vielen Dank schonmal und einen schlumpfigen Abend an alle :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 20:43 von nina901

7 Antworten

Schau mal nach diesen komischen Kochtopf von Schnuffi. Da müsste ein XP Zeichen drüber sein. Hatte ich auch.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:15 von MauTiCha

also ich würde dem typen keine träne nachweinen. mich bringt er zur zeit zur weissglut, sollte 2x hintereinander die kirschkekse backen. hab ich jetzt sicher bald 10 mal gemacht. inkl. mir selber welche schicken. die aufgabe wird nie erfüllt.
app schliessen oder gerät mal aus und einschalten hast du versucht?

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:19 von cushmaster

Hi.
Ja ich hab schon alles versucht. Außer App löschen. Das werde ich für den aber auch nicht machen. xD
Dachte nur es gibt ne einfache Lösung.
Über dem Kessel war auch das XP Symbol. Hab ganze 7xp bekommen, aber seitdem nix mehr.

Danke für Eure Hilfe

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 21:32 von nina901

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Keine Sorge, der Typ kommt wieder und mischt das Dorf auf... ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 22:42 von Ich_80

Er darf auch gern im Wald bleiben! Will eh nur immer den gleichen Quatsch.
:((

Beeren geb ich für den nicht mehr aus! Außerdem ist das Sichtfeld jetzt noch kleiner.

Ich find den total überflüssig. Wenn der weiter nervt, wird er gelöscht.
;)

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 22:55 von westerland

Mich nervt er auch ohne Ende. Der ist wie ein Helikopter: taucht aus dem Nichts auf (ist irgendwann da), wirbelt viel Staub auf (irgendwelche lösbaren und unlösbaren Aufgaben) und entschwindet dann wieder (mit oder ohne xp Vergabe). Derzeit läuft er bei mir im Dorf herum, aber wenn ich auf ihn klicke dann erscheint Schlaubis Meldung, dass er gerade nicht da ist. Keine Ahnung warum Beeline den Kerl einfach nicht in den Griff bekommt.

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 23:44 von gelöschter User

@ westerland
Den kann man nicht löschen (hab ich schon beim letzten Mal versucht), nur ignorieren. ;)

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 17:43 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)