Wer hat ein barschwa gefangen und wenn ja wo habt ihr es gefangen (Pokemon X)

kann man es überhaupt fangen

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 21:32 von pikachu_8_01

9 Antworten

Nein gibt es nicht im Spiel.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 21:34 von Sonny3592

Doch in der Kontakt Safari

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 21:36 von Arceus8

Gibts nicht. Auch später in der Kontaktsafari trifft man weder Barschwa noch Milotic. Die sind in X/Y nicht fangbar.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 21:36 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hat aber noch kein mensch :D also gibt es keinenatürlich nur theoretisch

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 21:37 von alici

Es hat noch keiner, weil es das Pokemon nicht gibt.. auch in der Kontaktsafari sind nicht alle Pokemon vertreten die es gibt. Ist nunmal so. Es gibt nicht alle 700 Pokemon dort.. einige fehlen nunmal und zu diesen gehören nunmal Barschwa/Milotic. Dumm gelaufen..

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 21:39 von xCoD-SnIpEzZ

Oder du kaufst dir ein Action Replay Adapter dann kannste los cheaten;)

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 21:41 von Sonny3592

Nein.. für den 3DS gibt es noch kein Cheatmodul Sind alles alte Modelle auf denen jetzt auf der Packung lediglich "3DS" draufsteht; aber für 3DS Spiele geht noch nichts...

Außerdem kannste, solltest du cheaten, nicht mehr mit dem 3DS online gehn oder online Spielen.. würde ich mir gut überlegen. Wenn man es doch macht, wird der 3DS durch Nintendo gebrickt. Sprich; er funktioniert nicht mehr. Ab in die Tonne damit.

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 21:44 von xCoD-SnIpEzZ

ich muss noch bis zum dezember warten um mein barschwa aus pkm weiss zu importieren..meh o_o

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 22:37 von Rathian-Ripper

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 22:54 von maddin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)