Geld verdienen im Story Modus? (GTA 5)

Wo wir hier alle gerade über das Thema Geld diskutieren...

Gibt es eine Möglichkeit, außer sich die Attentats Missionen bis nach dem "großen Ding" aufzuheben, um jede Menge Geld zu scheffeln?

Seit den Patches gibt es die Wöchentlichen Zufallsereignisse mit der Drogenfarm und dem Drogendeal nicht mehr.

Weil für die 3 Kinos mit Michael brauche ich ja alleine schon 80.000.000$.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 22:27 von Windtalker33

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel Geld hast du denn Momentan ?

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 22:33 von -mars1997-

Ich hatte jetzt bestimmt zum dritten mal neu angefangen, weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat.
Micheal ca. 1.000.000$
Franklin ca. 70.000$
Trevor ca. 150.000$

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 22:50 von Windtalker33

Hmm ja es ist so eigentlich kann man nur so richtig Geld machen,wenn man die Attentat Missionen gemacht hat. Ich habe leider 2 Stück verpatzt habe aber durch die restlichen trotzdem noch 100.000.000 mit jedem Charakter gemacht und mit dem Geld kann man dann wieder in kleine Aktien investieren,denn da reichen ja schon ein paar wenige Prozente um ne Millionen locker zu machen.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 23:11 von -mars1997-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt es denn das man die Aktien beeinflussen kann?
Habe das jetzt z.B. schon mal mit den Flugzeugen probiert...
Habe in AirEmu investiert und FlyUS Flugzeuge zerstört.
Habe aber Minus gemacht.

Und wird z.B. der BAWSAQ durch Missionen beeinflusst?
Denn bei der 1. Attentats Mission sagt Lester ja das Betta Pharmaceutical in die Höhe schnellen wird, diese Aktie gibt es aber nur im BAWSAQ, genau so wie ein paar andere aus den Attentats Missionen.

Und es gibt laut Lösungsbuch noch ein Zufallsereigniss wo man einen Börsen Tipp zu einer BAWSAQ Aktien bekommt.
Laut Lösungsbuch hat sich das nach ner Woche rentiert.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 23:22 von Windtalker33

1. Ja das stimmt,genaueres kannst du dir hier bei Tipps+Cheats angucken.

2. Ja das stimmt auch,ich glaube 2 oder 3 Missionen gehen über BAWSAQ .

3. Ja es gibt einen Kerl den du zum Flughafen bringen sollst und der erzählt dir dann etwas darüber also gut aufpassen ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 00:48 von -mars1997-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)