Suche Pokemon Freunde der alten Generation :D (Pokemon Y)

Bin 20 Jahre alt & suche Freunde zum Spielen & Tauschen!

Besitze seit gestern einen 2DS & Pokemon Y!

Freue mich auf anfragen ;)


Mein CODE: 3969 - 5131 - 2308 (Lümmel)


Liebe Grüße

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 22:29 von assasine1992

7 Antworten

hi lümmel,
mein fc. 2595 0807 7295
name: Noctis
hab dich geaddet:P

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 22:34 von yoru90

Hey bin 18 und mein Team besteht nur aus älteren fast hab Taubos Turtok Glurak Lucario Nachtara und Mewtu kann dir bei bedarf aus alten spielen viele pokemon zur verfügung stellen ^^
FC: 4098-3509-4961

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 22:45 von Floramon

Mein FC: 2277-8035-7800
Finde die ersten beiden Generationen am Besten.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 00:25 von Radio12131415

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sehr Gut ;) Können ja heute Abend zusammen spielen & Tauschen! Wäre Toll wenn mir ein paar alte hättest :)

Habe aber leider noch nicht viele Pokemon zu Verfügung! Gestern erst angefangen.

Hauptsache ich habe mein Glumanda <3 HAHA

Liebe Grüße Lümmel ;)


PS: Werde heute Abend alle hinzufügen! Vllt. könnt ihr mir ja ein paar Sachen zeigen ;)

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 08:29 von assasine1992

leute die wie ich die alten pokemon lieben sind mir immer willkommen auf der freundesliste...mein FC: 3995-7917-0689
bei bedarf kannst mich ja adden =)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 09:28 von Fox-86

Mache ich ja! ;)

Hat jemand lust mit mir mein kadabra hin und her zu tauschen wegen der Entwicklung?

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 11:38 von assasine1992

FC:0361-8191-4855 Domi

Antwort #7, 23. April 2014 um 20:57 von Mentalmagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)