Schnell mal ein bisschen Geld verdienen? 300.000$ (GTA 5)

Hallo,

ich bekomme einfach kaum Kohle! Ich will mir endlich mal das Weazel Tower Apartment für 335.000$ kaufen.

Zurzeit habe ich 90.000$

Wie kann ich den Rest noch bekommen? Außer Missionen und sowas, hat jemand noch nen Weg?

Autos verticken ist auch schrott, mach ich zwar, aber da muss man erst wieder nen ganzen Tag warten und glitchen wollte ich vor 1.04 nicht.

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 22:45 von Mitsubishi__power

7 Antworten

Du kannst Rennen fahren,am besten mit 4 Leuten so bekommst du als erster 13600 $ und als letzter 3400 $ und zusätzlich noch gut RP ist halt nur die Frage ob du da Lust zu hast also ich sage es mal so in einer Stunde kannst du so an die 300-400 Tausend verdienen musst dafür aber auch fast immer gewinnen ;D

Und wenn ich dir was raten darf. Die Apartments ab 200.000 $ aufwärts sind alle komplett gleich eingerichtet und sehen exakt gleich aus,der einzige unterschied ist die Aussicht. Ich habe mir das Geld dann lieber für den XF und den Vacca gespart .Aber ich will dir dir nichts einreden schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 22:59 von -mars1997-

Ok danke, mal sehen ob sich da paar Kumpels finden die mal mitfahren.

Das Apartment kaufe ich mir auch wegen der Aussicht. Man sieht darin den Highway und das finde ich eigentlich ganz cool.

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 23:10 von Mitsubishi__power

Kein Problem,viel Glück dabei.

Und ja das ist dann natürlich ein Argument.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 23:16 von -mars1997-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du kannst auf hacker warten ... ba dum tss :D

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 23:19 von Adam96Dudek

Nee Hacker nein. Wenn meine Kumpels fragen, wie haste die Kohle hierfür verdient? Will ich ganz stolz sagen, gespart, rennen, missionen und eben alles und nicht durch Hacker.

Außerdem hat man doch ein gutes Gefühl wenn man immer etwas selber schafft!

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 23:22 von Mitsubishi__power

wie wärs mit überlebenskampfß der ab lvl 20 gibt 20k wenn man ihn schafft je nachdem wie gut das team ist kann man so relativ schnell viel kohle machen^^

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 02:14 von Kratos311

Find ich gut das du dein geld verdinen wilst und nicht hacken möchtest

Weil leute die hacken beweisen damit das sie nicht fair und ordentlich zocken können

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 09:10 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)