Trophäen Sammler! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leuts! Ich hab nen problem bei Naruto! Und bräuchte hilfe! :D
Ich hab jetzt 83% der Trophäen aber mir fehlen die letzten 5! Nur ich finde die aufgaben der Trophäen nich im Spiel verlauf!

Trophäen die mir fehlen:
1.BT- Wunderbare Vision (Bei" Brüder, vereint" A-Rang errungen.) Wo find ich die mission?
2.BT- Die Drachentöter-Brüder ((Bei" Brüder, vereint" S-Rang errungen.) Wo find ich die mission?
3.BT- Wachstumsbeweis (10 Bildteile gesammelt) Wie find ich die bzw. wo bekommt man die her?
4.BT- Der lange Marsch des Helden ( 50 Missionskämpfe abgeschlossen) welche missionskämpfe?
5.ST- Erleuchtung ( Alle Missionskämpfe abgeschlossen)

Ich bitte um antwort und bedanke mich schon mal im vorraus :**

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 23:49 von Hope9292

7 Antworten

das sind die trophäen für den kommenden full burst dlc

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 09:42 von Oblivion171

ja danke hab ich gestern auch schon gefunden-.- aber danke für deine schnelle antwort :*

P.S ist full burst nur im store zu kaufen?

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 10:35 von Hope9292

vorerst ja , es soll noch eine disc version erscheinen ,die auch alle 38 köstum dlcs enthält , die ist hat aber noch kein erscheinungsdatum . für pc kommt die disc version am 25 oktober

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 11:22 von Oblivion171

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wieso lügner xD

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:07 von Hope9292

was meinst du damit?

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 21:38 von Oblivion171

Bei den missionen:
Wachstumsbeweis
Der lange Marsch des Helden
Erleuchtung
was muss ich da machen?

Welche Missionskämpfe?
Und welche 10 Bildteile?

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 19:41 von Hope9292

Ok hab schon! ist im freien kampf auswählbar ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 19:48 von Hope9292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)