Danke (BF 4)

Hallo lohnt bf4 für ps3 noch danke für Hilfe

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 23:56 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du dir die NextGen Konsole später holst, dann ja. Kannst die Games + 10 Euro eintauschen gegen die NextGen Version. Musst dich mal informieren.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 15:24 von XBox_evolution

Also nextgen Konsole hole ich nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 22:09 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Wenn du dir die NextGen Konsolen NICHT holst, warum sollte sich Bf4 für deine Aktuelle denn NICHT lohnen? Immerhin kommen die DLC's auch für die NOCH Aktuellen Konsolen raus.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 18:50 von XBox_evolution

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für deine Antwort noch ein frage wird bf4 gute graik haben auf ps3 wenn glich graik hat wie bf3 dann reicht auch oder bisehen schöner

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 00:49 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Ich habe noch ein frage wird bei bf4 bei ps3 so regen und baum so herum faklen hir ein Video bitte kuk dir das mal an weil ich will wissen ob bei ps3 auch so regen gibt und solche Baum danke sorry wegen meine schlecht deutsche ):

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 08:59 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Ich glaube nicht das sich die Games allzu sehr unterscheiden. Es wird die gleiche Version sein, nur dass die NextGen Versionen etwas bessere Texturen haben werden. Ich bin mir zu 90% sicher das dort mehr als nur Bäume fallen werden, ganze HÄUSER. Wenn du die Beta gespielt hattest, weißt du wie gut es bisher war. (Die Beta enthielt nur die Map Siege of Shanghai zum testen mit den 2 spiel modis Conquest und Domination)

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 08:05 von XBox_evolution

Ok danke für deine Antworten bist serh nett wenn keine ps4 oder Xboxone kaufst adde mich bitte bei psn können wir bf4 zocken TRABZON--SPOR61

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 10:58 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

1. Danke 2. Ich werde mir so bald wie möglich die Xbox One kaufen und 3. Ich spiele Xbox, kein Playstation.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 21:42 von XBox_evolution

Aso ok danke für deine Antwort

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 21:19 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)