was soll ich tun werde auf profi imma gekillt (Resident Evil 4)

also hab jetzt neu auf profi angefangen jetzt bin ich im dorf der kettensägenfutzi macht mich imma platt wie kann ich ihn mit der pistole und dem gewehr besiegen?und sollte ich mia ne neue waffe kaufen wenn welche?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:20 von autofreak68

17 Antworten

Kaufe in re4 immer die Striker und die Red9. Den Kettensâgenfutzi musst du einfach so viele Kopfschüsse verpassen bis er ins Gras beisst.

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:49 von zeldabowserlink88

Warum rufst du den Dr. Salvador überhaupt auf den Plan?!

Du musst nicht in das Haus reingehen, ich sage dir, wie ich es gemacht habe: Ich bin mitten ins Dorf reingelafen, habe gar nicht erst den Schleichweg benutzt und bin immer gegen den Uhrzeigersinn durch das Dorf gelaufen, immer die Runde...

Das spart Munition und man erleidet nur wenig Schaden.

Viel Glück!;)

Antwort #2, 02. August 2008 um 21:29 von Liberty-Snake

vielen dank leute

Antwort #3, 03. August 2008 um 11:59 von autofreak68

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
oder du killst 2 mal salvatore wenn du ins dorf gehst gehe nach norden versuch in zu killen den lässt er dir nen rubin da (wert 10000) gehe dann schnell ins haus und geh nach oben schmeiß die leiter runter und töte denn salvatore der lässt auf 10000 gold da man hat dann gnug geld für neue waffen;)

Antwort #4, 03. August 2008 um 18:12 von kall3

Ja, aber DAS auf Profi?! Außerdem hast du zum Besiegen des ersten Salvadores nur die fucking schwache Pistole und das Kampmesser, und der Typ hat eine Kettensäge und mehre Freunde, komm, das ist fast unmöglich man o_O

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:35 von Liberty-Snake

Da gibts doch am Anfang die ganzen Raben...
Einfach mal ein paar abballern...
bei mir gabs mal ein paar granaten...
die Ä***** (hintern) zusammen rotten lassen und dann BOOM ^^
Sie sind tot und du hast ein bissel Zeit Dr. Salvador zu Metzln...
Kippt der um ? Wurst dann mit messer Drauf gehen...
oder Pistol...

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:55 von Riesenappel

Wenn du einen haufen Raben an einer Stelle siehst kannst du sie am besten mit einer Blengranate erledigen. Dann sind sie alle Tot.

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:31 von zeldabowserlink88

die haben doch noch gar keine parasiten in sich

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:30 von autofreak68

aso ok sry aba wieso kann man die mit ner blendgranate killn das geht doch gar nicht

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:34 von autofreak68

Vielleicht sind ja doch parasiten in ihnen.

Antwort #10, 07. August 2008 um 14:46 von zeldabowserlink88

das würde man doch merken wenn das so wäre

Antwort #11, 07. August 2008 um 14:57 von autofreak68

Ich weiss nicht. Es sind ja nur Raben. Die Parasiten pflanzen sich ja auch in Tieren fort wenn ich das in den Berichten richtig gelesen habe. Ausserdem sind sie ja durch Blendgranaten tot. Vielleciht sollte man mal ne Frage öffnen wo man fragt ob sie Parasiten in sich haben oder nicht.

Antwort #12, 07. August 2008 um 15:08 von zeldabowserlink88

hmm klingt das nicht nen bisscchen du aba wenn du willst aba woher wollen die anderen das wissen?

Antwort #13, 07. August 2008 um 19:31 von autofreak68

Mal ehlrich Leute! Es ist doch egal, ob Raben Parasiten in sich haben oder nicht...Solange die Raben wertvolle/nützliche Gegenstände fallen lassen und nicht zum Gegner werden ist mir das (bei allem Respekt) herzlich egal...Und nein, ich glaube nicht, dass diese Raben Parasiten in sich haben, weil alle Parasiten ja Leon als Feind auserkoren haben, die Raben würden uns doch dann angreifen oder?

Antwort #14, 07. August 2008 um 20:02 von Liberty-Snake

ja eigentlich schon

Antwort #15, 23. August 2008 um 19:23 von autofreak68

Kinners...es sind nur RABEN!

Die sind Fleischfresser und tragen den Parasiten lediglich als Überganswirt mit sich rum...

Die Raben kacken beim Überfliegen die Parasiten auf´n Dorfplatz... und schwupp...schon sind sie bei den Bewohnern..und DA "schlüpfen" die dann. (-;

Okay...ein bisschen obstruse Theorie...aber hey: Wir befinden uns im RE- Universum!

Antwort #16, 08. September 2008 um 16:48 von Nelly73

Nee, jetzt habe ich drei Beweise, dass in Raben KEINE Plagas enthalten sind...

1: Sie greifen Leon nicht an

2: Wenn man mit dem Infrarotzielfernrohr auf die Raben zielt, dann sieht man keine Parasiten, o.k., sieht man bei den anderen auch nicht, aber egal!^^

3: Die PRL.412 zeigt keine Wirkung bei denen...

Antwort #17, 08. September 2008 um 17:56 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)