Wichtige Frage (Fifa 14)

Warum ist z.B mein Benzema viel langsamer als der Benzema von meinem Gegner obwohl meiner auch 10 Chemie hat. Warum sind die gleichen Spieler oft unterschiedlich gut?

bitte antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2013 um 23:59 von Shilexen09

4 Antworten

Der benzema vom Gegner hatte bestimmt einen chemiestill der die Beschleunigung oder das tempo erhöht !aber es kann auch sein dass er seinem benzema vor dem Spiel ein Karte mit allen Attributen +10 gegeben hat


Sonst anders gehts net

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 05:18 von Fischkopf33

danke für deine antwort aber ich glube nicht dass das daran liegt, weil mein Benzema auch Hunter als Chemiestyle hat. Gibt es bei FUT wie auch in der Karriere möglicherweise eine Form der Spieler. Halt wenn man öfters gewinnt haben die Spieler eine bessere Form und soielen auch besser.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 10:57 von Shilexen09

Ich glaube net aber ich würde dir emfhelen den RBL- fan zu fragen beantwortet hier auch viele fragen
( ich meine denn der bei der einen frage von dier geschrieben hatte : ja nimm Diego Costa der ist flexibel einzetzbar ) da wo ich dier die drei spieler vorgeschlagen habe !der weiß echt viel !habe net soviel plan von fut

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 20:15 von Fischkopf33

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
wichtig sind auch mitarbeiter. fitnesstrainer, tempo usw.

ein spieler der alle bronze, silber und gold trainer und fitnesskarten hat der hat dann online definitiv vorteile

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 00:01 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)