es nervt mich und euch bestimmt auch (Pokemon Weiss)

hey leutz

ich weiß das es oft gefragt wurde nur habe ich zu diesem tehma nix gefunden was ich verstehe oder ein guter guide ist

es geht um die starter pokis in pokemon weiß 1/2

ich nehme eigentlich immer ottaro als starter aber ich möchte mal was neues ausprobieren etwas mit einer herrausforderung

gibts ein starter poke was ausgeglichene werte hatte und ein gutes moove pool hatt damits ne herrausforderung ist?

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 00:59 von MrXarrix

5 Antworten

Inwiefern stellen ausgeglichene Werte plus ein guter Movepool eine Herausforderung dar?

Mit Serpifeu haste noch die gößte Herausforderung.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 12:13 von Fable_2

Tja Fable_2 hat Recht mit Serpifeu haste es am schwersten am leichtesten mit Floink und Ottaro kommt drauf an welche du als Teammitglieder hollst aber nimm Serpifeu falls du eine "Herausforderung" Willst

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 23:26 von Numisuro12

ist egal wen man von ein pokemon typ mehr im team hatt?

den es ist für mich irwie schwer von pokemon los zu lassen mit den ich ein gutes team hatte

matrifol das käfer/plfnzen pokemon

skelabra das geist/feuer pokemon

branawarz das wasser/boden pokemon

wens egal ist dan bin ich zu frieden

aber das ist bei mir immer so ne sache wenn ich schon mal das durchgespielt hatte mache ich neu und die entscheidung ist schwieriger weil ich weiß welches team ich haben möchte und ich weiß das ich ein paar austauschen muss aber wens egal ist bin ich zu frieden und kann endlich mal wd normale spielen

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 14:37 von MrXarrix

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
liest eigentlich einer noch diese frage?

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 22:34 von MrXarrix

Starter

Dieses Team würde ich empfelen wenn du FLOINK nimmst

Zurrokex-(Irokex) Kampf/Unlicht Pokemon fängst du in der Wüste vor Rayono City
Schallquap-(Mebrana-Branawarz) Fängst du frühestens Route 8
Dusselgurr-(Navitaub-Fasasnob) frühestens auf Route 3
Zapplardin-(Zapplalek-Zapplarang) Fängst du untereste Etage bei dir Eloktrolikh Höhle
Das 6. is egal vllt ein Maxxax (Drachen) Pokemon Trikephalo usw.

Wenn du Ottaro nimmst nimm Anstatt Branawarz Rabigator ODER Flampivian ;)

Antwort #5, 22. November 2013 um 18:00 von Numisuro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)