Kommen noch mehr Legendäre Pokemon hinzu? (Pokemon Y)

Hi Leute,

Kommen noch mehr Legendäre Pokemon im Spiel vor als Zusatz durch ein Ticket?

Ich bin nähmlich leicht entäuscht, nur 2-3 Neue und 4 alte. Früher auf der Saphir/Rubin/Smaragt das war super.


soll man wirklich fürs Tauschen von den alten zu der neuen Edition 5€ bezahlen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 01:10 von Darkboy22

3 Antworten

Leider ja. Bin auch ein wenig enttäuscht darüber.
Du kannst nur Yveltal, zeygarde (das z vieh) als neue fangen und dann nur mewtwo, Lavados oder arktos oder zapdos.

Ja, man soll 5€ aber nur im jahr bezahlen. Alternativen hierzu bieten die kontaktsafari oder das gts.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 07:30 von Helferin

Ich finds eigentlich gut, dass es nur 4 Legis gibt, ich fand das damals immer richtig nervig, das der halbe PokeDex aus Legenden besteht^^
3-verschiedene Trios 5 Ticket-Legenden...^^
Aber ich find auch, dass sie statt Lavados/Arktos/Zapdos was neues hätten machen können

Was ich vermute ist aber, dass es noch eine Legende gibt, weil in der Spiegelhöhle stand, als ich auf einen der Spiegel geklickt habe, wenn man diese 3 Wolken Legenden aus Schwarz/Weiß dabei hat, nehmen sie ihre wahre Form an, ich vermute, eine legende gibt es schon noch

Der erste Monat von Pokebank ist auch umsonst :)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 08:43 von marv__

Da der 3DS und seine Spiele erstmals in der Lage sind gepatched zu werden können auch Spiele erweitert werden. Ergo können auch neue Gebiete mit mehr Pokemon zugänglich gemacht werden

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 10:36 von RedFrost

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)