nachtsichtgerät aus sc5 (Splinter Cell 6)

ich wollte mal fragen welches der verfügbaren nachtsichtgeräte nsv, sonar, wärme usw das ist welches man in sc5 später kriegt

es ist eben so, hab die meisten ausprobiert, jedoch kenne ich das eine aus sc5 nur dadurch wieder, dass ich nur wirklich die wände und gegner dahinter sehen konnte, wenn ich es einschaltete. war damals ziemlich enttäuscht von dem ding, weil ich das übliche nsv (inkl wärme und electrodings, (wie nennt sich das eigendlich zb aus dem 3. wo man die elektrischen geräte gut erkennen konnte?) erwartet hatte und musste mich ganz schön daran gewöhnen!
hatte damit im 5. also probleme wenn ich es angelassen hatte.. musste es also immer aus und wieder einschalten weil man sonst die gegner nur sieht aber ohne wände usw
also beim einschalten ist es kurz so hell aufgeblitzt dass man ne super sicht hatte eben mit wänden oder gegenständen danach nicht mehr ähnlich wie ein blinzeln, jedoch besser als das übliche grüne nsv aber unbrauchtbar wie das sonar ähnlich des wärmebilds auf die dauer.. da kann man auch kaum erkennen was dazwischen ist. möchte das aber gerne im 6. verwenden, aber weiss einfach nicht welches das ist..

ok viel text kurzer sinn... wollte etwas ausführlicher sein.. kann mir da jmd helfen? weil das sonar (also das 2. aus der liste) ist es irgendwie nicht..
könnt von mir aus sogar kurz beschreiben wie sich die einzelnen genau unterscheiden.. wäre fast am besten geil ;) wenn sich da einer gut auskennt

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 02:41 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)